Frage von Lapowski, 38

Wie lange bleiben Inhalte im Server gespeichert?

(keine weiteren Details notwendig)

Antwort
von GrasshopperFK, 32

natürlich sind hier weitere Details notwendig ^^

Zudem wird nichts in einem Server gespeichert, sondern in einer Datenbank ;)

Kommentar von CubeNoob ,

und die Datenbank ist auf einem server

Kommentar von GrasshopperFK ,

Das hast du ja schonmal gut erkannt :D Aber okay, ich bin jetzt nur von Nutzerdaten usw. ausgegangen, aber es ist ja die Rede von irgendwelchen Inhalten. Da bleibt trotzdem die Frage offen, was für Inhalte hier gemeint sind und um was für ein Server es sich handelt?

Kommentar von Lapowski ,

Hallo "GrasshopperFK".

Ich danke dir für deine Antwort.

Aber kommen wir mal zu deiner Frage, damit wir meine beantworten können. (fröhliche Emotion)

Meine Frage im Detail: Mir geht es darum zu wissen wie lange meine Frage die ich hier gestellt habe im Server von diesem Internetdienst gespeichert bleibt und ob/oder >etwas< nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht wird.

Ich mache mir nämlich "Sorgen", falls ich etwas falsch geschrieben habe, es erst nach einer gewissen Zeit bemerke und es mir unangenehm ist.

Da wünscht man sich ja dass niemand, aber auch niemand diese Frage je gelesen hat und diesen Fehler korrigieren oder die gesamte Frage löschen könnte.

Ich hoffe dass es uns weiter hilft. (fröhliche Emotion)

Kommentar von GrasshopperFK ,

Da in den AGB's diesbezüglich nichts genaues genannt wird, würde ich an deiner Stelle direkten Kontakt mit dem GuteFrage.net Team aufnehmen.
info@gutefrage.net
Du kannst zur Not auch deine eigenen Fragen im nachhinein löschen lassen: https://www.gutefrage.net/kontakt

Kommentar von Lapowski ,

Ich danke dir und weiß deine Hilfe zu schätzen, damit hast du mich einen großen Schritt nach vorn gebracht.

(Bitte verzeih meine verspäteten Antworten, mein Internet hat die Qualität >noch wie am Anfang<)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten