Frage von Miaulein, 63

Wie lange Bleiben Henna haartönungen in den Haaren?

Habe mir Eine Henna - haartönung gelauft und In die Haare gemacht. Jetzt meinte Eine Freundin, dass Henna nicht tönt sondern färbt. Also: wie Lange hält das? Auf der Verpackung stand Tönung :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HayatimT, 44

Damals hab ich mir jedes jahr im sommer meine haare mit henna gefärbt. Also bei mir hält das immer 1- 1½ jahre
Aber mittlerweile ist es bei mir das letzte mal seid ich meine haare gefärbt habe fast 2 jahre her, aber ich habe trotzdem noch einen leichten stich drinne

Antwort
von lebaiser, 44

Die Farbe verblasst mit der Zeit und bleibt nicht wie eine Färbung dauerhaft im Haar. Generell ist es unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community