Frage von Itscaro12, 58

Wie lange bleiben helium luftballons in der luft?

Hallo 😄 wie lange bleiben sie in der luft? (Im zimmer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 39

das hängt vom Material des Luftballons und vor allem Verschluss ab. Helium findet sehr schnell ein Loch um ins Freie zu kommen. Entsprechend wird Luftballon schnell kleiner und sinkt zu Boden

Antwort
von TalonNEUr, 32

In der Regel ist das Helium nach 2-3 Tagen raus.

Antwort
von Schnoofy, 24

Das hängt sehr stark von der Qualität der Baloons ab, da Latexballons dummerweise porös sind was Helium betrifft.

Aber ca. 12 - 24 Sunden sollren sie eigenrlich schweben.

Antwort
von Skateboy98, 38

So lange bis das Helium durch das plastig verschwindet meist 2-3 tage