Frage von saske221, 43

Wie lange bleiben die Abbaustoffe von THC im Urin?

Ich habe schon mehr mals gegooled ,jedoch kommen da immer verschiedene Angaben raus. 77 Tage oder nur 2 Monate oder 3 Monate. Wieviel ist es nun genau ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Undefined999, 25

das richtet sich sehr nach dem Konsumverhalten.

Bei einmaligem Konsum wesentlich kürzer als bei täglichem Konsum über mehrere Jahre.
Zudem ist das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, darum auch so viele verschiedene Angaben.

Also um das grob einschätzen zu können, müsste man wissen, wie dein Konsumverhalten war/ist

Kommentar von saske221 ,

Einmal vor einem Monat und davor c.a jeden Monat ein oder zweimal!

Kommentar von Undefined999 ,

da sollte eigentlich alles okay sein. Im Blut könnten die evtl. noch abbauprodukte finden aber im urin eher nicht mehr

Kommentar von saske221 ,

Ja, also wie lange bleibt es c.a im Urin ?

also ich hab damals so ca. 4 bis 6 wochen gewartet bevor ich wieder auto fuhr, einfach um auf nummer sicher zu gehen. habe aber auch deutlich mehr konsumiert

Antwort
von aXXLJ, 8

Bei so seltenem Konsum, wie Du ihn schilderst, bleiben die Abbauprodukte nur wenige Tage im Urin.

Rauchst Du öfter mal, bleiben diese Stoffe auch länger nachweisbar. Hier Anhaltswerte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Wenn Du Deinen eigenen Staus überprüfen willst, kaufst Du Dir für wenige € per Internet oder in einer Apotheke einen "Urin-Schnelltest für Cannabis".

Antwort
von Oliverro, 20

Es kommt ganz darauf an wie oft du konsumierst.

Bei einmaligem Konsum sind es so -5 Tage.

Ich habe selber über ein Jahr lang täglich konsumiert und mein Urintest in der Kinder- und Jugendpsychiatrie war nach 2 Wochen bereits negativ.

LG

Kommentar von saske221 ,

Einmal vor einem Monat und davor c.a jeden Monat ein oder zweimal!

waren da auch hübsche mädchen und so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten