Frage von dennischillig, 33

Wie lange bleiben Autositze fettig wenn ein Chicken nugget drauf gefallen ist?

Es sind Stoff sitze und kein Fleck zu sehen nur bisschen fettig

Antwort
von Schwoaze, 33

Geh mal mit einem Geschirrspülmittel drüber... also mit einem nassen Schwamm mit Geschirrspülmittel. Das hilft gegen Fett.

Antwort
von signk, 19

Sie bleiben so lange fettig BIS du sie reinigst, ist doch wohl logisch.!! 

Frag dich mal lieber warum man es nicht reinigt?? - Fett wird ranzig und fängt an zu stinken.., daran auch schon gedacht??, anscheinend nicht.. 

Sicher 'angenehm' in deinem Auto mitzufahren.. 

Antwort
von Herb3472, 30

Fett verdunstet nicht, es bleibt in dem Textilgewebe erhalten und verharzt wahrscheinlich. Vielleicht kann man mit Polstermöbelschaum eine Besserung erzielen.


Antwort
von launebaer11, 8

Bis du es sauber machst - das wird nicht von allein weggehen.... Dürfte aber kein großer Aufwand sein das sauber zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten