Frage von Johnnieder97, 26

Wie lange bleib thc-cooh im Urin?

Hallo ich habe vor 2 Wochen zum ersten mal LEIDER cannabis von eine Freundin geraucht 2 joints dabei war ich betrunken (habe Zeitabschnitte) . Ist es in Juli, also nächsten Monat noch in ein urin Test nachweisbar ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 15

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.151)

Antwort
von Us500, 17

ist jetzt schon raus

Antwort
von DCaf218, 8

Wie kann man denn "leider" konsumiert haben?😂😂