Frage von Schwommy, 164

Wie lange bis zur Inkontinenz?

Meine Freunde und ich prügeln uns regelmäßig gegenseitig , manchmal verirrt sich die Faust auch in tiefere Regionen. Also meine Frage: Könnte es sein das ich da durch Inkontinent werde und wenn ja ab wann ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PieOPah, 69

Inkontinenz durch ein stumpfes Trauma - direkt ist das nahezu ausgeschlossen.

Prinzipiell müsste der Schließmuskel betroffen sein und der liegt so tief im Becken, dass eine derartige Schädigung recht unwahrscheinlich ist.

Allerdings ein Rat: heftige Schläge auf den Körper können lebensgefährliche Verletzungen hervorrufen, die nicht sofort zu erkennen sind. Insgesamt sollte man  solche Körperverletzungen unterlassen.

Antwort
von FragaAntworta, 121

Wie ich erkenne spart ihr auch nicht mit Schlägen auf den Kopf... ich denke mal, im schlimmsten Fall wird die Blase platzen, und der Urin geht in den Bauchraum über.. ist nicht schlimm (Dauer) nur extrem übel, wenn man noch ein wenig leben möchte.

Antwort
von anti45, 92

die Gehirnregionen haben ja schon gelitten, alles andere kommt später.

Antwort
von Ironik, 46

Die erste Regel des Fight Clubs lautet:

Kommentar von Lumi10899 ,

Man redet nicht über den Fight Club 😂

Kommentar von Lumi10899 ,

Känguru Chroniken

Antwort
von Hideaway, 61

Die Gefahr der Inkontinenz besteht in diesem Falle ausschließlich für das Gehirn.

Antwort
von Owntown, 76

Warum tretet ihr euch nicht einfach ?

Antwort
von exxonvaldez, 55

Warum nehmt ihr nicht Schlagstöcke oder Baseballschläger?