Wie lange bis zur guten figur?

3 Antworten

Du siehst Dich jeden Tag! Wie willst Du da noch 2 Wochen Veränderungen sehen wollen?!?!? Was ist denn Deine Zielfigur? Was wiegst Du jetzt? Wie groß, wie alt, was für einen Stoffwechsel, welche Form der Ernährung, wie ist Deine Erholungsrate, usw. usw.??? Wie sollen wir das alles erraten können? Bodyforming ist eine lebenslange Aufgabe. Du musst JEDEN Tag in irgendeiner Form daran arbeiten, sei es durch Ernährung, Erholung oder Training. Es dauert Monate bzw. Jahre (je nach Intensität, Genetik usw.) bis man wirklich Veränderungen sehen kann. Habe Geduld bleibe dabei und wenn Du Deine Urlaubsbräune hast, siehst Du bestimmt toll aus und bist mehr zufrieden mit Dir als jetzt. Viel Erfolg. LG

ca 2-3 monate wenn dus regelmäsig machst. Also dann sieht man 100% was aber vill nicht deine Topfigur ;)

Ich sag mal so einfach aus den Stand das du 1 Jahr brauchst um, ungefähr Deine Ziel Figur zu bekommen.