Wie lange bis sichtbares sixpack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Vanessa - das Bild in der anderen Frage habe ich gesehen.

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Es wird schon einige Mühe und Monate dauern, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von der Genetik ab.

Ich sehe meins seit dem ich 11 Jahre alt bin und das bei zur Zeit 16% Körperfett.

Die Bauchmuskeln sind ein wenig anders wie die anderen Muskeln, sie können nicht um "400%" vergrössert werden wie der Bizeps. Meist hilft da nur die Fettverbrennung weiter.

1-2x die Woche Bauchtraining reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zur Kasse beim Kaufland. Da das entsprechende zahlen und schon kannst du´s jedem zeigen.

Nein im Ernst, kann man so nicht sagen, da wir nicht wissen wie du bisher aussiehst.

bei 350 Kilo Lebendgewicht, würde das länger dauern als bei 65 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche Männer bekommen gar keins, das hängt von der Struktur deiner Bauchmuskulatur ab, bzw. von den Sehnen, von deiner Ernährung und vom Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung