Frage von IPhoneApple23, 59

Wie lange bin ich in GTA online gebannt?

Hi,ich wurde wegen Geld cheaten oder auch modden aus GTA V gebannt jetzt ist nicht meine Sorge warum ich gebannt bin und ich nichts getan hab nein also ich wurde für 10 Tage gebannt und zwar um 20:00 jetzt werde ich am 8.5.2016 entbannt jetzt stell ich euch die Frage um wie viel Uhr ich denke entweder Mitternacht also genau um 0:00 oder um 20:00 Danke an jeden der antwortet und bitte keinen Unsinn antworten ansonsten wünsche ich jedem noch einen schönen Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingTamino, 27

Da ich "Unsinn" nicht antworten darf/soll, halt das hier: Blödsinnige Frage, die auch schon mindestens ein halbes dutzend mal gestellt wurde.


Ah und Modden = Cheaten -.- Bin froh, dass Leute wie du gebannt werden auch wenns gleich dauerhaft sein sollte....


Kommentar von IPhoneApple23 ,

Na ja ich finde persönlich 8 mio für 75€ zu teuer und ansonsten hab ich noch keine eindeutige Antwort erhalten

Kommentar von KingTamino ,

Und wenn ich finde, 12€ für Spargel ist zuviel, gibt mir dann das recht den Spargel zu klauen?
NEIN

Kommentar von IPhoneApple23 ,

Ijoo raste aus junge nur weil du keinen plan von hacks hast ich habe gerade eben herausgefunden wie ich mich selbst entbanne na ja pech und klauen und cheaten ist ja nicht das gleiche ODER..? Du erbärmliches opfer

Kommentar von KingTamino ,

Inwiefern ist es denn anders? Nur weil es sich um digitales Gut handelt?... Du hast die Möglichkeit das Geld in GTA V freizuspielen (investieren von Zeit) oder für "Echt"-Geld zu kaufen. Keine von beiden Optionen nimmst du in Anspruch sondern umgehst WISSENTLICH die Regeln und bringst so das Unternehmen Rockstar um Geld.

Mit dem Nutzen des Spiels hast du dich mit den Regeln einverstanden erklärt. Ebenso wie du durch deine Anwesenheit in Deutschland die hiesigen Gesetzte anerkennst.
Niemand wird dich daran hindern, das Land zu verlassen bzw. das Spiel nicht zu spielen wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist.

Das was du aktuell praktizierst ist nichts anderes als Betrug.

Und ich raste hier mitnichten aus. Dann würde dieser Text vollkommen anders aussehen...

Kommentar von IPhoneApple23 ,

Allein dein spargel vergleich ist ja schon traurig

Kommentar von IPhoneApple23 ,

Traurig?

Kommentar von KingTamino ,

Traurig? Wie meinen?

Kommentar von IPhoneApple23 ,

Lern erstmal deutsch zu schreiben

Kommentar von KingTamino ,

Scusi ?

Antwort
von R3aLFreeZz, 30

Also es ist eigentlich üblich das Rockstar sich an das hält was sie geschrieben haben. Es könnte möglich sein das du dann schon um 22 uhr entsperrt wirst. Ansonsten müsstest du Spätestens am nächsten Tag sprich 0 Uhr wieder Gta spielen können.

Kommentar von IPhoneApple23 ,

Ich danke dir schön dass es auf der Welt auch solche Menschen wie dich gibt 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten