Frage von miumiss, 24

Wie lange beste frisch verliebte Freundin bei sich mit Freund übernachten lassen?

Ich hab gerade ein kleines Problem. Ich werde bald Geburtstag feiern und habe eine enge Freundin eingeladen, die leider nicht mehr in der Nähe wohnt. Sie ist jetzt frisch verliebt und ich habe ihren Freund einfach mit eingeladen. Ihre Tante wohnt in meiner Stadt und ursprünglich wollte sie mit ihm bei ihr übernachten. DIe Beiden wollten zu meiner Feier kommen und insgesamt 5 Tage bleiben. Die Tante will jetzt aber doch nicht, dass die beiden bei ihr unter der Woche unterkommen.

Sie hat mich gefragt, ob das bei mir möglich ist. Muss dazu sagen, dass ich in einer 12qm Zimmer in einer WG wohne, ohne extra Schlafcouch oder so. Wohnzimmer haben wir auch nicht. Es würde schon sehr eng werden, zumal ich noch für Prüfungen lernen muss und nen Nebenjob habe.

Ich habe meine Zweifel, ob ich mit einem frisch verliebten Pärchen 5 Tage zurecht komme. Als ich das letzte Mal die beiden gesehen habe, klebten die nur aneinander. Ich habe ihn auch nur einmal gesehen. Das wäre das zweite Mal. Mir würde das Wochenende eigentlich reichen.

Würdet ihr es trotzdem machen?

Antwort
von makii0, 5

Ich würd's nicht machen. Tu dir das nicht an... Nach spätestens zwei Tagen würd ich die vor die Tür setzen weil ich das ständige Geturtel neben mir nicht mehr aushalte^^ Ist deren Problem, wenn die Tante plötzlich absagt. Sollen die eben früher heimfahren und nicht erst nach 5 Tagen.

Antwort
von miumiss, 9

Mitbewohnerin arbeitet auch den ganzen Tag. Sie meinte, wenn die beiden ruhig sind, ist es ok für sie. Ich habe halt auch Bedenken.

Mich hat das Geknutsche schon genervt, als ich sie gesehen habe das letzte Mal. Mir wäre eigentlich auch wichtiger, dass sie kommt. Sie gibts halt im Moment nur im Doppelpack.

Antwort
von astroval18, 8

Also die eine Möglichkeit wäre ja dass sie wieder heim fahren. Die zweite dass die bei dir bleiben. Und wenn die eh so an einander kleben dann stören die dich doch nicht besonders oder?

Antwort
von ratatoesk, 8

12 qm und Du musst auch noch lernen ect.^^

Sowas kann man mal im Urlaub tun,aber sonst nicht.Das gibt nur Ärger,zumal das auch noch eine WG ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten