Frage von Hope124, 67

Wie lange benutzt ihr Einwegrasierer?

Hallo,

wie lange sollte man es benutzen ?.Manche sagen nach einem mal benutzen und andere sagen man kann es solange benutzen bis es kaputt geht.

Wie macht ihr es ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterBeGood, 46

Willst du jetzt zahlen hören? wtf? Benutze ihn einfach so lange, bis du mit seiner Schneidfähigkeit nicht mehr zufrieden bist.

Kommentar von Hope124 ,

Das war eine normale Frage.Musst ja nicht gleich so gemein sein. Troll

Kommentar von BetterBeGood ,

Süß.

Kommentar von Hope124 ,

Wie bitte ?. Nenn mich nicht süß.Troll

Kommentar von BetterBeGood ,

Du bist aber süß. Weil du mich gleich Troll nennst, nur weil du dich durch meine gute und wahrheitsgemäße Antwort persönlich angegriffen fühlst.

Kann dich auch schnuggelig nennen, sweetie.

Kommentar von Hope124 ,

Ich hab ja auch recht du bist ein Troll. Und schnuggelig schon mal gar nicht ich bin nicht 5 jahre alt das du mich so nennst. Troll

Kommentar von BetterBeGood ,

Du bist so putzig, wenn du eingeschnappt bist <3. Maus.

Antwort
von elfriedeboe, 35

Nicht gar so oft aber mehr als einmal bis ich merke das er nicht mehr gut schneidet!

Antwort
von Elfi96, 29

Mein Ex- Schwiegervater hat die Einwegrasierer nach der Rasur immer in einem Becher mit Wasser gestellt, damit die Klingen nicht rosten. Und solange die Klingen noch scharf genug waren, hat er sich damit rasiert. Keine Ahnung, wie lang die Klingen scharf genug waren; vllt nen Monat oder so. LG

Antwort
von derhandkuss, 35

Ich verwende den so lange bis er verschlissen ist. Den nur ein einziges Mal verwenden halte ich für Verschwendung, weil der noch funktionsfähig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten