Im Ramen eines Schulprojektes läuft eine Umfrage.
Diese Umfrage beinhaltet mehrere Fragen zum Thema : Computer / Internet
Wir würden gerne wissen wie lange sie Ihren Computer im Durchschnitt am Tag benutzen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

in der Früh schate ich ihn ein

Der wird aber in der Arbeit hauptsächlich genutzt. Privat vielleicht 1 bis 2 Stunden am Tag.

Die Frage müsste formuliert sein: wie lang benutzen sie ihren Computer PRIVAT pro Tag.

so ca 8 stunden

nicht ganz aber fast

Ja, leider, Segen und Fluch zugleich..

er ist immer an, aber ich bin nur selten dran

Im Schnitt würde ich sagen 3 - 6 Stunden täglich. Es kann aber auch mal länger dauern.
L G Hermann

Also im Büro läuft er ca. 3-6 Std. und zu Hause läuft er ca. 1-12 Std.

bin immer so ca. 1h drann ;-)

Freaks

Das reicht. Habe noch Familie und andere Hobbies

Mehr als die haelfte sitzt laenger als 6 Stunden am PC?! Na hoffentlich auch zum Bewerbungen schreiben!

Muss er ja schließlich auch...

Nach dem Aufstehen wird mein PC hoch gefahren und ich schaue zunächst meine Postfächer durch. Zwischendurch schaue ich immer wieder mal rein oder arbeite auch dran. Ich mache alles über den PC, was möglich ist. Wenn ich viel Zeit und Muße habe, bastle ich weiter an meinen drei Homepages. Wenn ich nur kurz aus Haus gehe, stelle ich ihn auf Standby oder Ruhepause. Ansonsten wird er auch runtergefahren und nachts sowieso. Ohne PC läuft bei mir nichts mehr! Er ist fester Bestandtei in meinem Leben und dazu stehe ich auch!

ist auch mein liebstes Kind....^^

Statt mit Euch so seltsame Schulprojekte zu veranstalten, sollten die Lehrer Euch lieber erstmal Rechtschreibung beibringen. Nen Tippfehler kann ja jedem mal passieren, aber was ist denn die gelbe Antwort? Ist mir schon klar, was gemeint ist, aber klingt doch etwas seltsam.

der lädt die ganze nacht iwas runter und zwischendurch wird sonstwas getan

Nachts schalte ich nur den Monitor aus.

also eigentlich läuft er fast den ganzen taq

also eigentlich läuft er fast den ganzen taq
Hallo mehr als 10 Stunden bei mir ist der PC ein reines Arbeitgerät .. da ich sehr viel schreibe. Es gruesst Heirdrun - Floriheidi89
Hallo mehr als 10 Stunden bei mir ist der PC ein reines Arbeitgerät .. da ich sehr viel schreibe. Es gruesst Heirdrun - Floriheidi89