Frage von lareina86, 29

Wie lange benötigt man für einen Umstieg in Berlin Tegel?

Ich fliege im Dezember von Stuttgart über Berlin Tegel nach Punta Cana mit Air Berlin. Da ich in solchen Sachen immer ein Schisser bin möchte ich gut darauf vorbereitet sein. Weiß jemand wo man ankommt an welchem Terminal und wo der Flug nach Punta Cana startet? Hab etwas gegoogelt aber leider keine wirklich hilfreichen Seiten gefunden. Auf dem Rückflug von Punta Cana hab ich nur eine Stunde Aufenthalt in Berlin. Ist das überhaupt machbar?

Antwort
von TheAllisons, 18

Kein Problem, das ist machbar. Gucke wenn du in Tegel ankommst auf die Anzeigetafeln, dort kannst du sehen wo du hin musst. Du hast genug Zeit, dir den Terminal zu suchen, ansonsten frag am Infopoint

Antwort
von peterobm, 16

keiner weis auf welchem Gate ihr andockt und wieder abfliegt - ne Std. kann durchaus voll ausreichend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten