Was würdet ihr ca. schätzen? Hab bereits Erfahrung im Verlegen, ist nur schon ne Zeit her...

Einen Tag bis eine Woche - kommt ganz darauf an, wie erfahren und handwerklich begabt der Verleger ist...LG

Wenn man´s schön machen will - mit allen Randleisten und pi-pa-po, würde ich einen Tag (ca. 7-8 Std.) veranschlagen.
Natürlich kommt es auf die äußeren Umstände an...
Ich brauch so lange, bin eine Frau! Bestimmt benötigen Männer weniger Zeit.
wernilein am 19. September 2008 08:05 ein Arbeitstag hat 8 Std.,ist gar nicht so lange

kommt drauf an wie schnell du bist und wieviel pausen du einlegst,im Normal fall ist das keine große Sache
..ein Käffchen hier, ein Mittagessen da und der Tag ist rum. Kommt darauf an wieviel Zeitdruck du hast. In 4 Std. müsste das eigentl. gegessen sein aber....!LG

Wenn der Raum gerade Wände und keine Ecken (Schornstein etc.) hat.

Wenn du das Laminat verlegt hast, dann kannst du nur hoffen dass du es auch wieder findest. ;-P
Neee, mal im Ernst:
Ich würde mich da nicht unter Zeitdruck setzen!
Das ganze bleibt ja meist nicht nur beim reinen Laminat. Es kommen ja auch noch diverse andere Nebenarbeiten dazu. (Randleisten, Versiegelung, ...)
Aber schon beim Laminat sind es wohl die Ecken und Kanten (Türstöcke ...) die am meisten aufhalten, wo man aber auch besondere Sorgfalt walten lassen muss. Die große Fläche ist relativ schnell verlegt. :-)
Naja, dann kommt natürlich noch hinzu wie oft man Pausen macht. Die ganze Zeit am Boden rumkriechen ist auch nicht jedermanns oder besser jederknies Sache! ;-P
laminat legen, 4-5 h, Randabschluss 2 h Türschienen 1h und Trittschalldämmung auslegen 0,5 h, also nen tag solltest scho einplanen.
guten morgen auch,was wiilst Du denn an den anderen 4 tagen machen,oder geht die wo. von Mo-So.
auchgutenmorgen...6 Tage - Sonntag ist der Tag des Herrn, da wird an Kräften gespart...LG
na gut,genehmigt,aber wenn du von Mo-Fr.1,5 Std.länger machst hast du Sa. auch frei...LG
...alter Sparfuchs ....grins
Du weißt doch " Sparsamkeit ist kein Geiz" lach