Frage von AnimeSees, 34

Wie lange benötigt ihr ungefähr bis ihr eure Dehnstäbe/schnecken durch habt?

Ich verwende Jojobaöl und brauche teilweise bis zu 9 Stunden. Wie lange braucht ihr so und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man das beschleunigt ? Denkt ihr es hilft, wenn man sie nach dem Duschen dehnt ? Danke schon mal.

Antwort
von Blueberry8886, 12

Also 9 Stunden ist übertrieben lange und solange sollte man die Teile überhaupt nicht drin haben. Wenn man lange genug gewartet hat zwischen den dehnschritten und die dehnschritte auch angemessen groß sind geht das doch echt easy. Ich hab die taper meistens direkt so durchschieben können, es hat höchstens 5-10minuten gedauert. Wenn es noch nicht durch geht sollte man halt die aktuelle Größe wieder reinmachen und es nach 1-2wochen wieder versuchen :)

Antwort
von Fragensammler, 11

Ja, nach dem Duschen geht bei mir besser... Bei 0,5mm Schritten in ~10min., bei 1mm so ~1~2h. Dehnschnecke ging gut, Chirurgenstahl Dehnstab flutschte aber am aller besten. Wenn du noch auf einer kleinen Größe bist und es dort 0,5mm Stäbe gibt, dann würde ich dir die empfehlen. Jojoba-Öl ist aber auch eigentlich am besten meiner Meinung nach. Manchmal kommt es auch auf den Schritt an. Von 3 auf 4mm war es schwer bei mir und bei anderen auch...

Antwort
von blackcookie99, 11

ich verwende dehnschnecken. ich gehe duschen, um das gewebe weicher zu machen, desinfizier das ohr und die schnecke gut, reibe die dehnschnecke dünn mit vaseline ein und behalte sie im ohr, bis es nicht mehr weh tut. meistens so 1-2 tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten