Frage von GhostWarrior99, 48

Wie lange benötigt der sgodouble-Support?

Hallo leute Ich war bei csgodouble aktiv und habe dort innerhalb 2 Tage 200 Euro Profit gemacht. Dann wurde jedoch mein Account gehackt (anders kann ich mir das nicht erklären) und alle meine Punkte waren auf einmal weg, ich hatte etwa 300.000 was 300 Euro entspricht. Ich habe am Freitag sofort den Support angeschrieben und immernoch keine Antwort, wie lange brauchen die um zu antworten?

Antwort
von benosi, 36

Lieber GhostWarrior99,

ich verstehe dein Problem jedoch ist das Problem das wenn du keine Beweise hast das du gehackt wurdest, werden die dir auch nichts erstatten. Zudem war jetzt Wochenende und der internationale Kindertag. Es kann sein das du erst Montag oder Dienstag eine Antwort erhälst ;)

LG benosi

Kommentar von GhostWarrior99 ,

Naja die Sache ist halt die, ich hab innerhalb von 2 Tagen aus 120 Euro 300 Euro gemacht, und ich bin doch wohl nicht so blöd und verspiele das alles wieder... Ich hoffe die antworten mir bald, aber danke für die antwort.

Ist jetzt eine Woche her und habe immernoch keine Antwort, meinst du da kommt noch was?

Antwort
von duffbeer19, 19

Hast du addons/scripts auf double benutzt?

Hab ein addon von Chrome benutzt sodass das Layout von weiß zu schwarz wird, was ein Moderator in den Chat gepostet  hat

Kommentar von duffbeer19 ,

Wenn es mehr nicht war ist es echt komisch das du sie verloren hast da gerne mal diese scripts wo einem "ton of profit" versprechen einfach die coins dem ersteller zuschicken...

nein, sowas habe ich nie benutzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten