Frage von Frosch1210, 77

Wie lange bekommt man eine Zahnspange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Recoba99, 49

In der Regel sind es so 1,5 bis 3 jahre ist aber bei jedem unterschiedlich

Antwort
von Willibergi, 50

Das kommt auf den Fall an, aber meistens zwischen einem und zwei Jahren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von Enno99, 54

Unterschiedlich, kommt drauf an, warum du eime Spange bekommst^^
Ansonsten frag den Arzt^^

Antwort
von Jesuskanntanzen, 48

kommt drauf an wie krumm die Zähne des jenigen sind.