Frage von Lonleytune, 49

Wie lange beim ersten Mal ins Solarium?

Hey Leute ich fliege im August für 1 Woche in den Urlaub.... Leider reicht 1 woche nicht für eine schöne Bräune.... Ich möchte davor gerne ins Solarium gehen.... Wie lange darf ich denn beim ersten Mal im Solarium sein? Noch dazu ich bin tattöwiert.... Und wie oft muss ich gehen damit ich eine leichte Bräune habe bevor es in den Urlaub geht damit ich da noch den Rest der gewünschten Bräune bekomme... Habe meiner Meinung nach einen recht hellen bis normalen Hautton....

Antwort
von bikerin99, 26

Besser kürzer und öfter, als zu lange und nicht zu intensiv. 10 Minuten vielleicht? Wie oft ist abhängig, wie deine Haut reagiert. Du darfst nicht vergessen, dass sich die Haut relativ schnell erneuert und daher nicht zu früh beginnen. Bräune durch das Solarium bedeutet, dass du trotzdem ausreichenden Sonnenschutz brauchst.

Antwort
von Sydney1810, 27

Ich würde dir empfehlen, zu Anfang einmal die Woche zu gehen. In ein möglichst schwaches bis mittleres Solarium, da du helle und ungebräunte Haut hast . Sprich, die Röhren dürfen nicht zu stark sein. Dann für eine Dauer von ca. 7 Minuten. Wenn du dir ganz sicher sein möchtest, besuche ein Solarium mit Personal und melde dich dort an. Die geben dir Tipps und Ratschläge. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten