Frage von dilaaann91, 109

Wie lange bei einem Bandscheibenvorfall in der Klinik bleiben wenn keine op nötig ist?

Antwort
von aribaole, 94

Klinik? Man oh man, ich habe Vorfälle noch und nöcher, und war noch nie damit in der Klinik. Orthopäde > Spritzen > KG > evtl. noch eine Bandage (Art Korsett), dass reicht!

Antwort
von Otilie1, 86

ich hatte auch schon ein paar zackige bandscheibenvorfälle, aber wurde noch nie deswegen in einer klinik behandelt. ich denke du bekommst spritzen oder infusionen und musst nicht lange bleiben

Antwort
von FrauFriedlinde, 76

Gar nicht?

Kommentar von dilaaann91 ,

Wenn man keine Ahnung hat dann auch nicht kommentieren ? wenn man sehr starke Schmerzen hat kommt man auch deswegen in die Klinik

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Aber wenn sich rausstellt es ist nur ein Bandscheibenvorfall gibs ne Spritze und du musst wieder nach Hause! Was sollst du denn in de Klinik? Ich hatte schon 4 Bandscheibenvorfälle, einer so schlimm das ich 3 Tage nicht gehen konnte, aber Klinik war trotzdem nicht!

Kommentar von dilaaann91 ,

Meine Oma hat einen, ist ja schön für euch das ihr nicht in der Klinik wart aber wir lassen eine alte Frau nicht mit schmerzen Zuhause versauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten