gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange beantwortet Ihr Fragen?

gefragt von plenusplus1a am 14.09.2009 um 8:32 Uhr

Beantwortet man auch Fragen, die schon 5 Stunden alt sind? Interessiert sich dafür jemand? Lohnt es sich "alte" Fragen zu lesen? Habe das Gefühl, nach 2 Minuten hat der Fragesteller das Interesse verloren? Ist Gute Frage zu hektisch?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r plenusplus1a,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8091)
Leben (3366)
Hektik (8)