Frage von Cestanastasie, 36

Wie lange Bauch trainieren und welche Ernährung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, wiege 52kg, 1.66m groß und würde gerne bisschen am Bauch abnehmen & Bauchmuskeln bekommen. Meine Frage dazu, wie lange täglich? Wie regelmäßig? Und wie soll ich mich ernähren um bis zu meinem Urlaub (im Juli) mein Ziel zu erreichen? Ich würd mich über eure Antworten freuen, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vagabond3, 21

man kann zwar gezielt muskeln trainieren, aber nicht gezielt an bestimmten körperstellen abnehmen...

mach morgens/abend einfach ein paar sit-up´s und steiger die anzahl immer weiter, das stärkt die bauchmuskeln.

aber ich würde dann auch parallel die rückenmuskulatur etwas stärken zum ausgleich.

Antwort
von koranaiser, 22

Ich würde an deiner Stelle einfach Situps machen bis es weh tut und dann noch 10 mehr und das jeden Tag und wegen ernährung einfach drauf achten wenig süßigkeiten zu essen und max eine Flasche süßgetränk pro woche 

Antwort
von mairaaa, 8

Iss keine Süßigkeiten mehr und mache täglich sit ups.

Antwort
von 1234567890qwert, 26

Sit-ups und crunches jeden zweiten tag,jeweils 100 stück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten