Frage von Potterhead03, 90

Wie lange "Bann" bei Pokémon Go?

Hey 🌚 also ich wohne auf dem Land. In einem SEHR kleinem Kaff mit 2 Arenen und 5 Pokéstops, haha. Und weil man hier allerhöchstens mal ein Traumato (eigentlich nur wegen dem Halloween Update) fangen kann habe ich mir so ne Fake Gps App runtergeladen. Natürlich auch ausprobiert blabla... Gestern wurde ich dann quasi "bestraft" unzwar konnte ich weder Pokémon fangen, noch an Pokéstops drehen, oder in einer Arena kämpfen. Heute morgen war wieder alles normal. So dumm wie ich war hab ichs gleich nochmal gemacht. 😂😂 Und jetzt meine eigentliche Frage : Weiß jemand wie lange es dauert bis man Pokémon Go wieder normal nutzen kann unf ab dem wievielten mal wird man einen ganzen Tag bzw. für immer gebannt? Ps : Hab mich gestern von Level 6 auf Level 9 gelevelt und auf meinem 2. Account in 2 1/2 auf Level 8, haha.

Antwort
von DerWillWisser, 48

Mach ich auch xD - Es kommt darauf an wie "hart" du fakest bei kleine teleportierte Strecken ein paar Minunten, bei längeren Strecken paar Stunden. Das kannst du jedoch umgehen, indem du (nach dem du gebannt worden bist) einfach an einem PokéStop drehst. Das machst du je nach dem 10-50 Mal und plötzlich bekommst du die Items und kannst wieder spielen ;)

Ps: Zeichne das bitte als "hilfreichste Antwort" aus :D

Kommentar von Potterhead03 ,

Weiß nicht wie das geht haha 😂😂 wo is die Einstellung für Hilfreichste Antwort

Kommentar von DerWillWisser ,

Hahah, du musst glaub ich 24h warten dann kommt ein Button unter meiner Antwort und du kannst sie auszeichnen 😜😂

Antwort
von magentazwei, 61

2 stunden , das ist ein softban, wenn du das zu oft machst, wirst du ganz gesperrt.

Kommentar von Ariggos ,

30 Minuten - 6 Stunden

Antwort
von Pandafreundlich, 52

Hast du einen Laptop oder PC ?

Kommentar von Potterhead03 ,

Nope, haha. Also schok mein Dad aber der Dreht mirn Kopf ab wenn ich iwas runterlade 😂

Kommentar von Pandafreundlich ,

Dann GG am Handy kannst du es gleich lassen, da ist die Steuerung echt sche#ße und kompliziert.

Kommentar von Ariggos ,

Die pokemon go Bots funktionieren am PC schon lange nicht mehr.

Antwort
von MangoDodo, 54

Du wurdest wahrscheinlich Permanent gebannt. Um sicher zu gehen wie lange du gebannt worden bist, kannst du den Support anschreiben.

PS: Du wurdest zu recht gebannt.

Kommentar von Potterhead03 ,

Was soll man machen in nem Kaff ohne Pokémon und schlechtem Internet? :D

Kommentar von MangoDodo ,

Auf jeden Fall nicht gegen die Nutzungsrichtlinien verstößen.

Kommentar von Ariggos ,

Wenn er permanent gebannt ist, wird ihn der Support auch nicht entbannen.

Kommentar von MangoDodo ,

Hab ich auch nicht behauptet ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten