Frage von Juliaaa1303, 47

Wie lange ausbleiben mit Erziehungsbeauftragung?

Hallo, ich (14) möchte heute Abend mit meiner Schwester (22) auf Kirchweih gehen und habe meinen Vater deswegen eine Erziehungsbeauftragung ausfüllen lassen. Wie lange darf ich dann auf der Kirchweih bleiben? Wäre schön, wenn ihr schnell antworten würdet.:) Danke schon mal LG Julia

Antwort
von hydrahydra, 32

Solange ihr wollt. In Begleitung einer erziehungsberechtigten oder -beauftragten Person geht das unbegrenzt.

Wichtig ist nur, dass der Veranstalter den Zettel auch anerkennt. Das muss er nämlich nicht.

Antwort
von wilees, 24

Nach dem Jugendschutzgesetz bis 24.00 Uhr. ( öffentliche Veranstaltung )

Kommentar von hydrahydra ,

Nö... in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person gibt es keine Begrenzung.

Antwort
von Stefanhw, 8
Antwort
von BobbyFozzie, 30

Bis 10 glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community