Frage von Worldisney, 267

Wie lange aufgedunsenes Gesicht von Alkohol?

Ich trinke normalerweise nicht. Das letzte mal liegt schon gut ein Jahr zurück. Gestern Nacht habe ich mir jedoch etwas zuviel gegönnt. Nun ist mein Gesicht total aufgedunsen. Wann bin ich wieder "normal". Ich fühle mich wirklich schlecht dadurch.

Antwort
von blackforestlady, 213

Vielleicht arbeiten die Nieren nach dem Alkoholkonsum nicht richtig. Wenn das den ganzen Tag anhält solltest Du mal zum Arzt gehen. 

Antwort
von Margita1881, 217

ca. 1 Tag hält das an, aber Du kannst nachhelfen, indem Du z.B. das Gesicht mit Eiswürfel einreibst. Bei Kälte zieht sich die Haut zurück.

Antwort
von User1952, 212

Lege dir ein kühles nasses Handtuch aus Gesicht. Dann wird das bis morgen wieder normal.

Antwort
von LuxSx, 179

kann wenn du alk schlecht verkraftest auch ne woche dauern ^^

Antwort
von TheDarkLegend, 119

Morgen oder übermorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten