Ich habe eine Frage an euch. Wie lange würdet ihr nach einer Trennung auf den Ex warten, bis er sich wieder meldet? Sie hat zu mir gesagt, das sie keine gefühle mehr für mich hat. Ich tippe darauf, sie hat einen neuen kennengelernt. Sie hat sich 3 tage nicht mehr bei mir gemeldet. Heißt das, das sie wirklich überhaupt keine gefühle für mich hat oder gibt es die möglichkeit, das sie nach der trennung meekt, was ihr fehlt? oder ist sie vll. durch den neuen so abgelenkt? Ist jetzt ne Unterstellung von mir, aber anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären Wie lange also zeit geben?

Gar nicht melden.
Wenn sie Schluss gemacht hat und Du jetzt wieder angekrochen kommst, dann wird sie Dich dafür noch weniger mögen.
Warte ab, ob sie sich meldet. Aber mach nicht den Fehler, ihr hinterherzulaufen.
Ihr seit getrennt ... sie muss sich eigentlich gar nicht melden bei Dir. Lass sie erst mal in Ruhe ihr Ding machen , nach einer Zeit wird sicher mal eine sms kommen. Was dann aber nicht heissen soll das sie dich vermisst. Versuch den Kopf durch andere aktivitäten frei zu bekommen , vielleicht gibt es ja was , was du schon lange nicht mehr gemacht hast.

Nunja, es kommt ja auch darauf an, wie lange Ihr zusammen wart und was so vorgefallen ist. Dazu weiß ein Außenstehender viel zu wenig, um sich dazu eine wirkliche Meinung zu bilden. Es ist gut möglich, dass sie sich wirklich von Dir losgesagt hat, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat. Oder aber sie schiebt diesen Grund nur vor, weil es Ihr dann leichter fällt, mit der momentanen Situation umzugehen. LG, Kara

Wenn sie sagt sie liebt dich nich mehr, dann mach dir keine hoffnung mehr

normalerweise wirft man eine person nicht einfach in den müll, auch wenn man nen anderen gefunden hat...
finde ich schräg....ihr habt sicher viel erlebt zusammen, teilt viele gemeinsame erinnerungen...
wenn sie sich nicht mehr meldet, dann lass sie einfach ziehen, ist ja ihre sache und ihr pech.