Frage von tanja370, 33

Wie lange auf das Geld warten?

Mein Anwalt meinte er hätte am Donnerstag mit meinem Arbeitgeber telefoniert er wolle dem Anwalt schnell das Geld überweisen.Wie lange müsste ich jetzt auf das Geld warten bis ich es hab?Mein Anwalt wird es mir nicht überweisen sondern bar geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macgun, 18

Soweit ich weiß, dürfen SEPA-Überweisungen bei elektronischer Überweisung seit 2009 nur mehr 1 BGTag  - in Papierform maximal 2 Bankgeschäftstage dauern!

Antwort
von GravityZero, 18

Wenn du davon ausgehst dass dein AG am Freitag noch überwiesen (online) hat, dann hat es dein Anwalt spätestens morgen im Laufe des Tages.

Antwort
von SebRmR, 5

... meinem Arbeitgeber telefoniert er wolle dem Anwalt schnell das Geld überweisen

Woher soll hier jemand wissen, was dein Arbeitgeber unter schnell versteht.