Frage von Jenny1496, 27

Wie lange auf Bewerbungsbenachrichtigungen warten?

Hallo. Habe meine Bewerbung für ein FSJ vor drei Wochen geschickt aber vor einiger Zeit schon eine Info bekommen das erste Gespräche ab Mitte März geführt werden. Das ist ja quasi bald.

Lohnt es sich noch zu warten? Bekomm ich die Benachrichtigung via Post oder sollte ich weiterhin alle 10min meine Mails checken? :D Bekommt man auch Info bei einer Absage?

Danke für die Antwort und Geduld. Liebe Grüße. (:

Antwort
von wernerottermann, 13

So, wie du es beschreibst, geht das in Ordnung. Ruf einfach an, sag, dass Du weißt, dass bald die Gespräche anstehen und Dich nur ekundigen wolltest, ob Deine Unterlagen das Unternehmen erreicht haben.

Antwort
von Bagaludde, 12

Ich würd selber nochmal aktiv werden und fragen wann denn genau das Gespräch ist. Manchmal geht so was einfach unter. Alle 10 Minuten Mails checken ist ja auch ein wenig übertrieben oder :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community