Frage von ann898, 65

wie lange auf Antwort des Profs warten?

Hallo Ihr lieben, ich habe vor über einer woche kontakt mit einem Professor für die Btreuung meiner Arbeit aufgenommen und dazu meine Forschungsideen geschickt. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Meine frage ist, sollte ich noch abwarten oder direkt anrufen?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus Liebe Grüße

Antwort
von olschaefer, 51

Da ich selber Dozent an einer Uni bin, kann ich Dir sagen, dass Du auf eine Antwort gerne mal zwei Wochen warten musst...! Das ist an jeder Uni so.

Kommentar von ann898 ,

Danke :)

Kommentar von Martinantwortet ,

Schon klar, dass das Usus im "Elfenbeinturm Universität" ist. Durch ein etwas moderneres "Anfrage-Management" könnte sich aber auch hier mal etwas verbessern ;-)

Antwort
von Mignon2, 52

Du solltest noch etwas Geduld aufbringen. Profs haben viel zu tun. Warte noch ca. 2 Wochen.

Kommentar von ann898 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne und viel Glück und Erfolg für deine Arbeit! :-)

Danke auch für das Kompliment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community