Valve am 22.02.2008 um 20:12 Uhr
da ich noch nicht so lange dabei bin, und seither jede freie Minute (na ja fast) am PC verbringe, würde mich das interessieren.

Da ich derzeit nicht mehr auf Arbeit auf GF kann, manche Tage gar nicht. Ist zwar Schade, die befürchteten Entzugserscheinungen sind aber noch nicht aufgetreten.

zu meinem eigenem Leidwesen!

läuft auf der Arbeit mit! Gruss Solf
Valve am 22. Februar 2008 20:22 gute Arbeit, dann hab ich den falschen Job:-)

Läuft nebenher zur Arbeit/Hausarbeit...

Ich hoffe, es sind wirklich nur zwei Stunden... Eigentlich ist es schlimm, dauernd am Rechner zu sitzen.

Manchmal werden es auch 3-4,aber eher selten.
Shira am 22. Februar 2008 20:24 Hallo Hexe! :-) Auch mal wieder da?

24 Stunden am Tag, und wenn das nicht reicht, wird die Nacht dazugenommen;-)
sheela2011 am 22. Februar 2008 22:03 Wann um alles in der Welt schläfst Du? ;-)
Igelauge am 22. Februar 2008 22:14 wenn GF mal wieder abschmiert.
Deshalb bin ich auch in letzter Zeit so ausgeschlafen;-)

Mit Unterbrechung, zwecks Haushalt, Kinder versorgen und kochen, mein Pc läuft den ganzen Tag, und sowie ich Zeit habe, schwupp sitz ich wieder vor GF, der Suchtfaktor, eindeutig zu hoch...
Valve am 22. Februar 2008 20:21 genauso gehts mir auch:-)

Der PC läuft einige Stunden Täglich - GF läuft mehr oder weniger nebenbei.Ein genaue Zeitangabe GF betreffend kann ich nicht machen. Dann müsste ich jedesmal ähnlich wie beim Schach eine Stechuhr laufen lassen - aber wer macht das schon. MfG Ralf

läuft nebenbei.
unterschiedlich, manchmal gar nicht, manchmal mehrere Stunden .... leider ...
aber kann nur besser werden ...
tendierte zu: unter einer Stunde oder
gar nicht mehr
HerrLich am 22. Februar 2008 22:26 unter einer Stunde schlafen?
neeeee, eine Stunde in GF, dazwischen Suppe essen ;-)

Tags weniger, eher nachts

Und dabei hätte ich auch noch anderes zu tun, leider!

Da ich z.Zt. mal wieder krank bin, gebe ich mich hemmungslos dieser Plattform hin...
schurke am 22. Februar 2008 20:21 Vergiß aber nicht die Pflege dabei :-)
Maienblume am 22. Februar 2008 20:26 Ich pfleg den Kater und die Zimmerpflanzen... me & myself lege ich nur in die Horizontale... ;-)

Ich bin nie lange da, aber immer mal wieder ein paar Minuten. Der PC läuft den ganzen Tag, aber ich geh mal ran wenn ich vorbeikomme. So kommt da etwa eine Stunde zusammen!

Meine Kategorie fehlt: null Stunden. Ich habe den Absprung geschafft. Ich freue mich mein wirkliches Leben wieder zu genießen. Allen anderen: seid gegrüßt, wünsche Euch eine schöne unterhaltsame und amüsante Zeit mit GF. Auch dem Kontrollteam von GF schöne Stunden!

Kommt drauf an; manchmal mehr, manchmal weniger.

Ab und zu mal in der Mittagspause und abends vielleicht ne halbe Stunde.

kann die Finger nicht von GF lassen ;)

mit steigendem Suchtpotenzial... Wissensdurst eben.

mein Rechner läuft über Tag meistens, seppe wenn ich Zeit habe hin und her und beantworte Fragen wenn sie mir gefallen.
seppe=zappe?
Wolpertinger am 22. Februar 2008 20:24 oh danke, schon wieder etwas gelernt!!! :+)

wenn ich es mir erlauben kann!

...auch jede freie Minute ......

Hab noch soviel anderes zu tun!
Shira am 22. Februar 2008 20:25 Ich auch, das hält mich aber leider nicht davon ab.:-)
Da ich zwei Kinder habe definitiv unter einer Stunde....
... sobald mein Rechner an ist, bin ich auf GF und es läuft nebenbei ... bis der Rechner ausgeschaltet wird ;-)

da mein tonstudio im rechner ist
Jo, auf jeden Fall unter eine Stunde, dann bin ich entspannt und gehe zu anderen Sachen über.....

Jeden Abend wenn es irgendwie möglich ist.

ich schaue immer nur kurz vorbei. dafür aber manchmal 2-3x pro Tag.

auch wenns keiner glaubt...

Ist unterschiedlich 2-3 Stunden.

Manchmal auch wesentlich mehr, besonders abends. Kein Wunder, man wird ja regelrecht süchtig...:-))
Stimmt, du bist wirklich nur noch selten hier, schurke! Schade!
schnief