Wie lange ab Anzeigenbeginn hat es bei Euch gedauert, bis Ihr auf willhaben oder ebay oder einer ähnlichen Plattform etwas verkauft habt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hat es 1-2 Tag(e) gedauert. Hab zwei mal was verkauft auf Willhaben. Immer schöner Bilder und keine Rechtschreibfehler im Text machen. Aber es kommt halt auch darauf an, was du verkaufst und wie gefragt dieses Produkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NAmenLos102
20.08.2016, 13:42

*schöne

0

Verkauft habe ich meist kurz vor Angebot Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an was du verkaufst. Wenn es Sachen sind die keiner haben will dann dauert das ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf den artikel an. Wenn es ware ist die keiner haben will oder sehr teuer ist, dauerts ewig bis garnicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jovetodimama
20.08.2016, 14:28

Was ist sehr teuer? Sind z.B. bei neuwertiger Ware 60% des Neupreises bereits "teuer"?

0

Aussagekräftige Bilder, realistischer Preis, ausführliche Artkelbeschreibung und fehlerfreies Deutsch sind nach meiner Erfahrung Grundvoraussetzung.

Habe kürzlich eine Anhängerkupplung für einen Golf auf den Ebay-Kleinanzeigen verkauft. Das war nun wirklich ein Allerweltsartikel, einer unter ungefähr 50 weiteren bundesweit . Wurde 8x angesehen und war nach 24 Stunden weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jovetodimama
20.08.2016, 14:30

Habe derzeit diverse Sachen auf willhaben inseriert, die wurden teilweise schon 16mal und öfter angesehen. Trotzdem kommen keine Anfragen.

0

Was möchtest Du wissen?