Frage von michiswelt, 22

Wie lange dauert es bis Google das neue Passwort annimmt damit man einen weiteren Account erstellen kann?

Wird das etwas länger dauern oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRXHacking, 12

5 Sekunden 

Antwort
von DerServerNerver, 5

Das geht innerhalb von Sekundenbruchteilen. Aber warum muss das alte Passwort geändert sein, damit du einen neuen Account machen kannst?