Wie lang würdet ihr einer 13-14 Jährigen erlauben, draußen zu bleiben?
Hey,
bei mir ist das so: Ich sage einen Eltern, wohi ich gehe, bzw. schreib eine SMS, wenn sie nicht zu Hause sind. Wenn ich so um 21 Uhr nicht zu Hause bin rufen sie halt an und fragen ob ich abgeholt werden soll oder sowas, meistens ruf ich aber an so um 20 Uhr und sag wann ich komm und so..
Naja, bei meiner Freundin mucken die Eltern schon rum, wenn sie um 6 nach Hause kommt oO
PS: bei mädchen halt..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 19 Uhr | 1 |
| 20 Uhr | 2 |
| 21 Uhr | 2 |
| 22 Uhr | 4 |
| 23 Uhr | 0 |
| 24 Uhr | 1 |
| Sonstiges | 3 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich21 Uhr
21 Uhr, wenn es noch hell ist und die Eltern wissen mit wem man was macht und wo man gerade ist. 18 Uhr finde ich ehrlich etwas übertrieben aber ich bin ja auch erst 14 :D
-
Antwort von lolo1234567890 21.11.201122 Uhr
Sorry!!!Schwanke zwieschen 22-23 Uhr.
-
-
Antwort von Holzsplitter 12.08.2011Sonstiges
gar nicht,die bleibt eingesperrt
-
-
Sonstiges
Kommt auf des Selbstbewusstsein und auf das Verantwortungsbewusstsein drauf an^^
Ich würde aber schon sagen 22Uhr sollte drin sein^^
-
Antwort von Hovio 28.07.201122 Uhr
also offiziell 22 uhr. aber ganz ehrlich sag halt das du bei jemanden pennst dann passt das
-
24 Uhr
so 24 uhr ist eig. mit 14 ok^^ wenn ich daran denke, dass ich schon mit 12 erst um 4/5 morgens heim kam :D naja kommt aber auch darauf an , mit welche leuten sie abhäng, der wohnort (großstadt) usw...^^
-
-
22 Uhr
kommt immer mi drauf an ob wochenende ferien oder in der woche
-
19 Uhr
Aufjednfall musst du um 19 Uhr zu Hause sein, damit du noch öfter so ähnliche Fragen stellen kannst!!!!
Du hast die Frage schon vor 4h zwar ohne viel Text gestellt.
-
wenn meine tochter wäre bis 6 im winter bis 5
-
21 Uhr
21 Uhr. Ausnahmen kanns geben, sagen wir mal 5 mal im Jahr, aber dann auch nur, wenn ich sie abhole.
-
20 Uhr
Mehr auf keinen Fall! Naja kommt aber auch drauf an. Also im Sommer sag ich 20 Uhr und im WInter 19 Uhr
was jetz? haha