Frage von Neutralis, 407

Wie lang wird es dauern bis Muslime nicht mehr toleriert werden?

Vorab möchte ich sagen, dass ich niemanden mit dieser Frage persönlich angreifen will und ich auch meine persönliche Meinung da raus halte ob gut oder schlecht. Ich sehe immer mehr Leute, die mehr und mehr Hass für Muslime entwickeln, nach jeden weiteren Terroranschlag oder durch Leute wie Erdogan, die in den Köpfen der Leute oft mit dem Islam in Verbindung gebracht werden. Der Hass wird immer schlimmer, sodass teilweise direkte Äußerungen, wie das man den Islam komplett auslöschen sollte oft Zustimmung erhalten, mittlerweile sogar mehr Zustimmung als Kritik.. wie lange wird es noch dauern, bis dieser Hass in Gewalt ausartet, nicht nur Einzelfälle sondern im großen Stil. Trump,AfD,Front National etc. diese Parteien/Personen, die gegen den Islam sind kriegen immer mehr Zuspruch, und das in vielen Ländern.. wie wird das ganze ausgehen und was denkt ihr darüber ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 76

Hallo!

Wie lange das noch sein wird ist nicht zu ermessen, aber Fakt ist dass es soweit kommt & die Toleranz jetzt schon mit jedem Anschlag, mit jedem negativ konnotierten islam- oder flüchtlingsbehafteten Ereignis (wie auch in Würzburg wo ein Afghane, wie heute im Radio kam, mit dem Beil einen Zug stürmte) immer weiter sinkt.

Dafür sind aber Muslime, die ständig Ärger machen & versuchen wollen die Welt zu bekehren, selber schuld. Keiner darf deswegen winseln und sich beklagen, wenn die Intoleranz wächst.

Antwort
von furkansel, 133

Ich als Muslim muss dir sagen, dass es nach meiner subjektiven Wahrnehmung noch nie so schlimm war wie in diesen Tagen. Selbst nach 9/11 nicht. Wer weiß wie sehr sich die Spirale der Gewalt und des Hasses noch drehen wird. Das beunruhigt mich. Wenn solche Leute eines Tages hier an die Macht kommen sollten, und das wird mit jedem Anschlag wahrscheinlicher, hoffe ich auf die Institutionen und dass diese, im Gegenteil zu denen in Polen oder der Türkei, sich dagegen behaupten können.

Kommentar von BTyker99 ,

Hast du schonmal darüber nachgedacht, auszuwandern?

Kommentar von Konstamoc ,

Ja vllt ist ein Islamisches Land ja genau das richtig für dich.

...obwohl...die sind ja alle zerstört , brennen oder in denen du schon für den falsche ausprache eines Wortes beim Beten hingerichtet wirst.

Nee bleib doch mal lieber in Europa.

Hir gibt es nur diese brutale Spirale aus Hass und Gewalt die dich nichmal mehr vor die Tür gehen lässt du armes ding.

Kommentar von Kenfmisttoll ,

Alle zerstört vom Westen*

Kommentar von furkansel ,

Ja ich meinte damit Anschläge (Gewalt) und die zunehmenden gesellschaftlichen Spannungen.

Kommentar von furkansel ,

Nein daran habe ich noch nie gedacht.

Antwort
von soissesPDF, 93

Wenn Ostern, Weihnachten und Ramdan auf einen Tag zusammenfallen, dann wird es soweit sein, früher sicher nicht.

Vielleicht auch schneller, so viel Wissenschaft ist.
Bis zum Urknall ist ein Gott, Allah auch nicht, das ist erforscht.
Das macht Hoffnung, 13 Milliarden Jahre nichts, da können Bibel und Koran nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Vor dem Urknall wird es interessant, welcher Pfuschkopf daran wohl herumgefummelt haben mag.
Es werden nicht Gott oder Allah gewesen sein, so viel ist begründet, wie eben beschrieben.

Meine Vermutung ist, dass Christen und Muslime gar Wasser brauchen zum kochen.

Antwort
von Hamburger02, 29

Also ich sehe dieses Problem genauso, wüsste aber im Moment keine Lösung.

Das Problem liegt darin, dass der Islam von sich behauptet, die einzig wahre Religion zu sein und daraus den Anspruch ableitet, die gesamte Welt zu islamisieren. Diese Auffassung vertreten aber nicht nur radikale Moslems, die trifft man auch bei sogenannten "gemäßigten Moslems" regelmäßig an. Der Unterschied besteht lediglich in den Methoden, mit denen die Weltherrschaft errungen werden soll.

Und dieser Anspruch des Islams ist genau das, was Angst macht. Die Mitteleuropäer wollen nach den äußerst schlechten Erfahrungen vor allem im Mittelalter mit einem religiösen Monopol (Katholizismus) so etwas nie wieder haben.

Kann mich auch nicht erinnern, in letzter Zeit von Moslems gehört zu haben, dass der Islam nicht die einzig wahre Religion sei sondern dass auch andere Religionen oder Nicht-Religionen als gleichwertig akzeptiert werden. Solange das nicht passiert, wird wohl der Islam als Ganzes und damit auch alle seine Anhänger damit rechnen müssen, als Angstmacher entsprechende irrationale Reaktionen auszulösen.

Und die Standardausrede, das sei nicht der wahre Islam, der wahre Islam sei friedlich, zieht irgendwie auch nicht mehr, weil die Tatsachen nun mal dagegen sprechen.

Antwort
von Lazybear, 44

Was mir gegen den strich geht, ist dass einige muslime meinen ihr weg sei der richtige, sie akzeptieren die entscheidung mancher ihr leben anders zu führen nicht und bahandeln andere menschen und ihre lebenswege als nicht gleichberechtigt, auch wenn sie nach außen freundlich bleiben! Das ist aber kein problem, welches nur den islam betrifft, es gibt genug hardcore christen die genauso drauf sind! Ich bin aber auch der meinung, dass es im moment auch schwierig ist, weil der islam in den medien präsent ist, irgendwann ist es langweilig und diese anti islam wolke zieht weg, dann bleiben nur die wenigen hater die schon vorher so waren! Wegen den radikalen regierungen mache ich mir auch sorgen, nicht nur muslime haben wolche sachen zu befürchten!

Antwort
von MaggieSimpson91, 137

Ich hoffe inständig, dass es niemals soweit kommt.

Kommentar von lokiloko123 ,
Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ist das jetzt dein Ernst?

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Darüber wusste ich schon Bescheid. Ich meinte die Intention deines Kommentares.

Naja du hast ja geschrieben du hoffst es kommt niemals soweit, dass Muslime großflächig angegriffen werden. Momentan ist es aber noch andersrum.

Kommentar von saidJ ,

1. "Wir deutschen " gibt es nicht denn jeder der in Deutschland geboren ist und die deutsche Staatsbürgerschaft hat ist genau so deutsch wie du egal welche Hautfarbe oder Religion er hat .
Demnach gibt es kein "Wir " und niemand sagt das nicht Muslime gleich dumm sind .
Nein es gibt Gott sei dank noch genug die eben nicht dumm sind aber leider sehe ich schwarz wenn ich mir die Jugend heutzutage ansehe .
Jemand der nicht nach dem Islam lebt hat meiner Meinung nach falsche Moralvorstellungen ist aber trozdem nicht gleich dumm , dumm ist jemand der nicht nachdenkt und das ist für mich jeder der dem Islam Dinge vorwirft ohne sich selbst mit dem Islam befasst zu haben .
Dies gilt aber nicht nur für den Islam es gibt heutzutage leider viele Menschen die mit dieser Einstellung an Dinge im Leben rangehen .
Also nochmal zum mitschreiben :
Nicht-Muslim ist nicht gleich dumm .
Warum es in den islamischen Ländern so ist wie es ist hat einen Grund und der heißt USA da kommen dann noch kleiner Gründe dazu aber ich bin nicht hier um über Politik zu sprechen .

Antwort
von MickyFinn, 32

Es wird geerntet, was gesät wird.

Es war und wird auch nicht der letzte Terrorakt in Europa gewesen sein. Wenn jene aus diesem Kulturkreis Angst säen, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn man ihnen mit Angst begegnet.

Wenn das, was der IS macht, nicht im Sinne Allahs ist, weshalb wurde dann zugelassen, das sich solche Organisationen dort entwickeln? Dies können auch viele hier nicht verstehen, das so etwas nicht im Keim erstickt wurde, sondern toleriert. Ein Grund könnte sein, das sich viele mit denen Sympathisieren, es jedoch niemals zugeben würden.

Siehe z.B. das Fussballspiel Türke vs. Griechenland, wie viele von denen während der Schweigeminute, für die Terror-Opfer aus Frankreich, gegrölt haben (unter anderem auch ,,Allahu Akbar"). Da wird nichts unternommen und die Spirale des Hasses wird noch angekurbelt, da es inzwischen Salonfähig geworden ist.

Wenige Stunden nach dem Massenmord, gab es zigtausende ,,Daumen Hoch / gefällt mir" auf Facebook, bei der Nachrichtenanzeige.

Des weiteren ist die Ausländerkriminailtät in den letzten 3 Jahren sehr gestiegen. Nun der Axtamoklauf. .. in den nächsten Tagen/Wochen folgen weitere Anschläge... und dann fragt man sich warum man jene  kritisch beäugt?

Und nein... es ist kein Hass. Denn jeden den ich kenne, ist es zuwider zu pauschalisieren. Also was tun? Schadensbegrenzung durch verstärkte Kontrolle und Obergrenzen? Dann kommt die Nazikeule... Alternativ? Weiter alles und jeden reinlassen, Menschen sterben, es wird geheult ,,warum??" und in 2 Wochen ist alles vergessen... es geht dann lustig weiter.

Antwort
von DonkeyDerby, 152

Die Menschen, die alle anderen Menschen über einen Kamm scheren, sind zum Glück in der Minderheit. Die meisten Menschen wissen, dass man Unschuldige nicht für Terroranschläge verantwortlich machen darf, nur weil der Terrorist derselben Religion angehört.

Die Polizistenmörder in den USA sind z.B. keine Muslime.

Kommentar von Neutralis ,

Ja aber sie nehmen die Religion als Vorwand. 

Eine Studie zeigt, dass 57% der nicht gläubigen in Deutschland Angst vor den Islam haben. Es ist also nicht mehr die Minderheit.

Kommentar von Planetmarkt ,

Man muss dazu sagen das nicht nur Terror Hass auf Muslime macht, was natürlich falsch ist da die Terroristen Islamisten sind, aber das viele Muslime sich nicht unserer Kultur anpassen wollen macht viele ebenfalls sauer. 

Kommentar von Aktzeptieren ,

was soll man machen um sich an die kultur zu anpassen? meinst du dein feierabend bier, saufen usw.? wenn du weihnachten meinst, des feiern wir nicht,aber wir backen kekse und verteilen sie! Wir Muslime machen keinen terror, terrorismus hat keinen glauben!

An eine Kultur anpassen heißt diese zumindest zu tolerieren und zu respektieren. Wenn man hier als Gast aufgenommen wird, und nicht schlecht behandelt wird sollte man sich nicht über alles beklagen und den Deutschen als biersaufenden, schweinefleischessenden Ungläubigen bezeichnen bzw. dieses Bild im Kopf zu haben wenn man an einen Deutschen denkt. "Wir muslime machen keinen terror, terrorismus hat keinen glauben" und trotzdem ist der Islam die feindesligste Weltreligion die es gibt. Man sollte nicht so tun als wäre es anders :) Die Fakten sprechen da leider eine andere Sprache auch wenn ihr diese manchmal nicht wahrhaben wollt.

es gibt auch deutsche muslime. Und wenn jmd das sagt liegt es ganz sicher nicht am islam!!! ihr beschuldigt immer nur die religion!!! aber nicht den mensch an sich?

Wenn Menschen Verbrechen begehen sucht man nach Gründen und Parallelen zwischen Verbrechern. Wenn nun viele Verbrechen der gleichen Art durch Menschen begangen wurden, die etwas wie den Glauben gemeinsam haben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese sie dazu gebracht hat. Nennt man Schlussfolgern.

wenn du jetzt damit die IS meinst, dann geh bitte, das sind alles andere als relidiöse menschen, dass sind teroristen. und wieviele christen gibt es in deutschland die verbrechen begehen? Und noch was jedes jahr sterben mehr menschen an alkohol als durch anschläge, warum habt ihr dann keine angst vor alkohol?

Kommentar von saidJ ,

@lolikolo
Kannst du dich bitte bei JEDER deiner Anschuldigungen auf Koranverse Beziehen ?
Wo steht im Koran das ungläubige weniger Wert sind als Vieh , wo steht das man Frauen sexuell missbrauchen darf wenn sie ungläubig sind .
Tut mir leid aber deine Anschuldigungen sind sowas von verblöded das ich einfach nur Sprachlos bin .
Menschen wie du sind der Grund das es überhaupt den Islamhass gibt hast auf irgend einer Anti-Islam Seite so etwas gelesen und dies auch vollständig ohne dir selbst darüber Gedanken zu machen übernommen .
Traurig , Meinungsfreiheit JA für jeden ? NEIN !

Wenn ich mich an deinen Kommentaren nicht täusche denke ich du bist weiblich. Nagut, das erklärt dann schonmal etwas. Desweiteren werde ich für dich gerne die Stellen finden:

Sure 9, Vers 5:
Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die
Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und
lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.

Sure 47, Vers 8: Die Ungläubigen aber, Verderben über sie! Und irre leitet Er ihre Werke.

Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“

Kommentar von MickyFinn ,

lokiloko123... ich erkläre dich hiermit zum ,,Diskussions-Sieger" ;)

Tja... die anderen sind sprachlos.

Haha danke :D Naja aber es ist traurig wie leicht man aufgrund einer anderen Meinung, die man mit Fakten belegen kann, gleich als Rassist und Nazi bezeichnet werden kann. Da hilft mir dieser "Sieg" auch nicht viel, denn ich weiß, dass viele da draußen noch immer blind for hilfsfreude sind.

Antwort
von nowka20, 11

das hängt vom bewußtseinsstand der menschen ab

Antwort
von saidJ, 148

Hallo
Genau ab dem Zeitpunkt ab dem es keine gebildeten und nicht ignoranten Menschen mehr gibt.
Ab dem Zeitpunkt ab dem es nur noch Menschen gibt die ihre Argumente auf Dingen die sie über 5 Ecken mal gehört haben stützen .
Menschen die sich weigern ihren Verstand einzusetzen und nicht einmal wissen wie man selbstständig denkt , wenn dieser Moment eingetroffen ist wird der Islam nicht mehr tolleriert werden aber da seh ich allgemein schwarz für die Menschheit , hoffen wir mal das es niemals soweit kommen wird.
Wir sind aber auf einen guten Weg mit dieser Smartphone , Sex mit 13 , Alkohl / Zigaretten mit 13 Generation .

Ja wir Deutschen sind ja alle ach so dumm und verblödet. Deswegen läufts bei uns ja auch so schlecht und in islamischen Ländern so gut. Du hast natürlich den Sinn der Welt erkannt, deswegen siehst du auch "schwarz für die Menschheit".

Entschuldigung, aber die deutsche Jugend besteht nicht nur aus Hauptschülern :).

Kommentar von saidJ ,

"Uns deutschen gehts gut weil : in islamischen Ländern ist Krieg "
So etwas hast du gerade Sinngemäß gesagt .
Wer verspricht dir das es weiterhin so sein wird ?
Ach weiß du was ich will garnicht mit dir diskutieren anhand von deiner Antwort merk ich schon mit welcher Herangehensweise du an Dinge herangehst und das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend .
Mein Tipp :
Etwas tiefsinniger denken es ist nicht alles das was du siehst und hörst jede Handlung jede Sitation hat eine gewisse Folge auch wenn es nicht heute ist oder morgen wird so eine Jugend auch mal Kinder bekommen und das wird immer so weiter gehen und es wird nicht besser werden .

Haha wenn du tiefsinniger lesen würdest, hättest du erkannt, dass ich neimals geschrieben habe, es gehe uns besser, weil es den Menschen in islamischen Ländern schlecht geht.

Kommentar von saidJ ,

"Ja wir Deutschen sind ja alle ach so dumm und verblödet. Deswegen läufts
bei uns ja auch so schlecht und in islamischen Ländern so gut"
Ich sagte sinngemäß , weißt du was das bedeutet ?

Kommentar von BTyker99 ,

Genau wegen der Befürchtung, dass es hier bald Krieg geben wird, wird doch gegen die Muslime oppuniert. Um so weniger Muslime noch da sind, wenn der (Bürger-)Krieg beginnt, desto weniger Menschen müssen insgesamt sterben.

Kommentar von Konstamoc ,

Jap die Muslime sollten lieber vor einem potenziellen Bürgerkrieg hir flüchten und sich in den Ländern wo wirklich schon durch Islamisten krieg herrscht hinrichten lassen.

Ist der best durchdachteste Plan den ich jehmals gehört habe!

Daumen hoch dafür.

Kommentar von KaeteK ,

Wir sind aber auf einen guten Weg mit dieser Smartphone , Sex mit 13 , Alkohl / Zigaretten mit 13 Generation .

Du hast wohl kein gutes Umfeld...In meinem Umfeld sieht es anders aus..

lg

Kommentar von saidJ ,

@Kaetek
Ich spreche von der Allgemeinheit .

Du sprichst von der Auffassung die Muslime von den Deutschen haben. Sind alles Alkoholiker und die Frauen sind Schlampen, weil sie frei wählen und mit Jungs ausgehen wann sie es wollen. Und jetzt nochmal: Mein erster Kommentar "Deutschland im Vergleich zu Islam" war ironisch gemeint. Ich wollte sagen bei uns läuft es eben besser, weil wir eben kein islamisches Land sind, was sich darin verdeutlicht, dass alle islamischen Länder scheitern oder deutlich schlechter dastehen (bis auf die Öl-Industrie). Soll heißen: Es kann garnicht sein, dass die Deutschen komplett verblöden bzw. das schon sind. Deine Beispiele kommen bestimmt aus Hauptschulen auf die du wahrscheinlich selbst gegangen bist als Muslim hier in Deutschland.

Antwort
von Fabian222, 148

Und sie hören nicht auf, mit euch zu kämpfen, bis sie euch von eurer Religion zurückgebracht haben, wenn sie das können, und wer von euch sich von seiner Religion zurückbringen läßt, und er stirbt, und er ist Glaubensverweigerer, so sind diesen ihre Werke hinfällig in dieser Welt und im Jenseits, und diese sind die Gefährten des Feuers, sie bleiben dort ewig. (2:217)

Der Kampf begann seit der ersten Stunde, als der Islam bekannt geworden ist und wird auch bis zum Ende dauern. 

Wer finanziert IS? Wer liefert Waffen? Gewalt ist noch harmlos... Das was sie tun, ist nicht mehr normal.

Das ist auch nicht normal!!! Es war vorhergesehen im islam das es leute geben wird die den islam schlecht darstellen wollen, es hieß sie werden eine schwarze flagge mit weißen zeichen haben. Von wo ist dieser Text abschnitt??? und da haben wir es schon wieder, wieso nimmt ihr immer alle als schuldige!!!? Ich kann genau so sagen das ihr alle nazis seid, aber ich weis das es auch gute leute in deutschland gibt.

!!!?? !!!?? Da ist ja jemand ein Vorzeigemuslim. Typische Anzeichen von Wutanfall. Ich hoffe es befindet sich keine Blondine in deiner Nähe. Religionsbeledigung ist ja ein Grund für Gewalt, ne? :)

Kommentar von Fabian222 ,

Ich glaube du hast nicht verstanden wen ich damit meine.. 

"Wer finanziert IS? Wer liefert Waffen? Gewalt ist noch harmlos... Das was sie tun, ist nicht mehr normal." 

Es sind die Tyrannen dieser Welt. Unter anderem Deutschland.

Kommentar von SibTiger ,

Es war vorhergesehen im islam das es leute geben wird die den islam schlecht darstellen wollen

Das hat nichts mit "vorhergesehen" zu tun, sondern es ist ganz einfach eine Binsenweisheit, dass eine politische Ideologie oder ein religiöser Fundamentalismus auch Gegner, von welcher Seite auch immer, haben wird. 

die is finanziert sich aus illegalen öl quellen. Die waffen,weis man nicht ganz,aber es könnte sogar sein das irg ein land in der nähe waffen kauft und sie an die is weiter verkauft. Das was sie tun ist hass verbreiten nichts weiter!

Kommentar von Fabian222 ,

Saudi Arabien finanziert IS

und lokiloko halt bitte deine hand, dann kannst du vl keine unnütze kommentare schreiben, danke

Hättest du wohl gerne, hm :)? Leider ist das hier Deutschland und hier gilt das Grundgesetz. Da darf ich so viele Wahrheiten schreiben wie ich will. Wenn du es anders haben willst, geh doch in ein islamisches Land wenn dein Glaube so toll ist.

Antwort
von muhamedba, 46

War doch schon immer so. Es muss immer erst etwas passieren, bis die Leute dann aufwachen und sagen "wie konnten wir nur so blind sein".

Ich als Moslem habe kein Problem damit. Ein Christ oder auch ein Atheist kann ruhig sagen, das der Islam s... ist. Wenn ich dann aber sehe, wie PI online bleiben darf oder Hetzer bzw. Lügner zu den großen Medien dürfen, dann bewegen wir uns auf eine Basis, welche f7r den Verstand eine Beleidigung ist. Ein Stürzenberger zum Beispiel kann wie ein König leben, weil es Menschen in Deutschland gibt, die Angst haben, ihre Arbeit zu verlieren (jemand der nicht einmal Deutsch sprechen kann ist eine Gefahr :D).

Ich habe schon damals in der Schule ärger bekommen, weil ich meinem Lehrer gesagt habe, das Deutschland sowieso am aussterben ist und das Problem sich von selbst lösen wird. Das war in keinster Weise provokativ gemeint, es sind halt Fakten und ich wollte vom Lehrer Wissen, wieso daran der Islam bzw. die Muslime schuld sein sollen. Thema war "sollen Muslime eine Kindersperre erhalten". Er hat sich dann zwei Wochen später entschuldigt und war völlig erstaunt, als er sich die Zahlen mal genauer angeschaut hat.

Um noch einmal zu meinem Beispiel zurück zu kommen. Stürzenberger zum Beispiel verdreht Tatsachen, geht bewusst zu kleinen Kindern oder Jugendlichen hin, welche aus Ihrem Land vertrieben wurden und stellt unglaublich dämliche Fragen. Wer etwas Hirn hat, der merkt so etwas ganz schnell, der Rest springt auf, spendet und unterstützt. So etwas ist aber gefährlich, weil eben so nur Hass entsteht und viele damit nicht umgehen können - führt zur Gewalt.

Es gibt einige muslimische Länder, mehrere bereits in Europa und sollte es dazu kommen, dann sollten diese einfach das Land verlassen. Sind die Muslime dann aber weg, so wird der Russe mal wieder dran sein. Es wird immer jemanden geben, selbst wenn in Deutschland nur noch Deutsxhe leben sollten, wird man einen "Gegner" finden, der für dies und das Schuld ist.

Antwort
von Kars036, 24

Wird er überhaupt toleriert?

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Interessante Frage, lieber Kars036 - hat Jogi57 gerade gestellt: SChau mal:

https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-islam-in-der-brd-tatsaechlich-unterdrue...

Antwort
von lupoklick, 121

EWIG --- es wäre ein Schande für ALLE Religionen und auch für Arheisten!!!

Antwort
von BTyker99, 30

Ich bin zwar auch gegen den Islam, aber ich denke das mit dem Auslöschen ist ein wenig übertrieben. Es würde sicherlich schon ausreichen den Islam aus Europa zu verbannen und dafür zu sorgen, dass er nicht wieder einfallen kann.

Das mit Erdogan ist zwar richtig, aber weitaus wirkungsvoller bei der Meinungsbildung sind die Millionen(?) Türken, die in den letzten Tagen marodierend durch die Straßen gezogen sind und ihren Diktator angehimmelt haben. In dem Moment denke ich eher, dass der Hass eher von der muslimischen Seite explodieren wird, dazu muss Erdogan anscheinend nur einen Tweet abgeben und seine Anhänger schlagen los.

Antwort
von Aktzeptieren, 95

Dasselbe gibt es auch bei christlichen leuten genau so wie bei muslimischen.
Aber für mich sind terroristen ungläubige die den glauben schlecht darstellen wollen!
(Das ist meine meinung) Leider gibt es medien die lügen verbreiten für geld:(

Wieso lügen ?

kuk mal medien über den is, dort gibts genug! Terrorismus hat keinen glauben merke dir das

Du findest also der IS ist nicht so schlimm wie die Medien das sagen oder wie soll ich das jetzt verstehen ? 

Der is ist das schlimme!! sie töten und die leute hassen den islam dafür, obwohl es der is ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community