Frage von DUMMaberOHO, 24

Wie lang war eure längste Fahrrad-Pause bzw. radfahrfreie Zeit?

Helft mir bei einer Umfrage. Es soll ja Leute geben, die seit Jahren nicht mehr radgefahren sind. Andere fahren fast jeden Tag Rad (sogar im tiefsten Winter). Was war denn die längste Zeit, in der ihr auf das Radfahren verzichtet habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, 8
Nicht länger als 1 Woche

Ohne Fahrad bin ich kein Mensch.

Lediglich bei Schnee und Glätte lasse ich es stehen.

Günter

Antwort
von sananeoglum, 15
Länger als 1 Jahr

2 jahre sogar :D , mein Fahrrad wurde geklaut hahaha