Frage von ManuelStijn, 50

Wie lang wäre das unter gegebenen Umständen haltbar?

Also folgendes:
Wie lang wären Getränke in einen "Schul-Spind-ähnlichen" Aufbewahrungsort bei Zimmertemperatur haltbar?
Bis Ende Verfallsdatum? (in dem Fall. 2017)

Danke und Liebe Grüße

Antwort
von Schwoaze, 9

Allermindestens bis 2017. Und Monate später  kannst noch immer riechen, kosten und höchstwahrscheinlich auch trinken, ohne dass etwas passiert.

Antwort
von TheAllisons, 9

Wenn das Getränk nicht geööfnet wird, dann hält es bis Verfallsdatum (normalerweise)

Antwort
von MissRatlos1988, 11

Ungeöffnet bis zum MHD und evtl noch länger. Geöffnet allerdings nur wenige Tage

Antwort
von Cokedose, 3

Mindestens bis zum angegebenen Datum. Darüber hinaus ist es abhängig davon was es für ein Getränk ist und in welcher Verpackung es ist. In der Dose wäre es unter idealen Bedingungen noch Jahre oder gar Jahrzehnte haltbar. Der Geschmack würde sich zwar etwas verändern, aber es wäre immernoch nicht verdorben.

Antwort
von Stefffan7, 22

Wahrscheinlich bis 2017 wenn sie unverschlossen sind. Es sollte halt nicht allzu warm werden.

Kommentar von ManuelStijn ,

Ja, sind auf jeden Fall unverschlossen. Ok, danke für deine/ihre Antwort! ;)

Kommentar von Stefffan7 ,

ungeöffnet sry.

Antwort
von mokare, 11

so lange ungeöffnet auch über 2017. Ist ja nur das MINDESTHALTBARKEITS Datum

Antwort
von zeytiin, 15

Bis Ende 2017 solange es nicht angebrochen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community