Frage von dertotalking, 78

Wie lang Wachbleiben?

Ich bleibe meistens bis 22:30 wach aber will länger! Was ist gut bin 13

Danke im Vorraus :)

Antwort
von HDrum7, 51

Cola, kaffee, energydrinks und am besten sich mit freunden treffen. Dann geht alles etwas einfach weil man abgelenkt ist und nicht auf die uhrzeit achter.

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Rate doch keinem 13 jährigen dazu jeden Abend Energys in sich zu pumpen. Außerdem is er nicht mal alt genug.

Kommentar von HDrum7 ,

ja gut energy drinks sind echt blöd und wenn man sie täglich trink kann man dadurch auch herzfehler bekommen das stimmt schon.

Antwort
von fabian142096, 45

Hä wieso bleib doch einfach auf und schlaf nicht ein. Mit der Zeit wird es immer länger.

Antwort
von olter12345, 41

geh früher schlafen (schlafen = gesund) 

Antwort
von hamburgerjung69, 32

7 1/2h schlafen ist optimal

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Koffein.

Antwort
von Micromanson, 16

Nichts was für 13 Jährige gut ist ;-) außer Ablenkung deiner Wahl.

Antwort
von ClaireTonia, 16

Oh mein gott, beschwere dich doch nicht übers schlafen xD Ich bin froh wenn ich von der Arbeit komme, meinen Haushalt einigermaßen erledigen und dann noch zeit zum cillen hab. Ich freue mich manchmal schon auf dem Heimweg auf mein Bett.
Energy Drinks sind krebsfördernd. Mach dich nicht kaputt mit soetwas ;)

Kommentar von dertotalking ,

okay...Danke

Kommentar von ClaireTonia ,

:)

Kommentar von Micromanson ,

Energydrinks sind nicht mehr krebsfördernd als Passivrauchen. Oder der Süßstoff in Zero-Getränken, oder mittlerweile ja sogar Wurst. Man bekommt doch faktisch schon Krebs wenn man nur vor die Haustüre geht. Also dann doch lieber Krebs mit was Leckerem kriegen ;-)

Kommentar von ClaireTonia ,

Hm.. dann eben zahnzerstörerisch. Mein Zahnarzt meinte, die darin enthaltenen Säure sowie der Zucker greifen die Zähne extrem an wenn man sie nicht gleich nach dem Konsum sauber macht

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Weil man Zero Getränke, passiv rauchen oder wirst essen (wo ich jz kein Problem drin sehe) ja auch gar nicht verhindern kann oder so

Antwort
von frax18, 30

Ist 'ne super Zeit.

Antwort
von Sabsi69, 30

du gehörst um spätestens 21.30 Uhr ins Bett.

Kommentar von HDrum7 ,

warum das denn? wenn er zuhause ist kann er solang wach bleiben wie er will bzw. die eltern

Kommentar von Sabsi69 ,

weil er Schule hat und seinen Schlaf braucht, damit er sich in der Schule konzentrieren kann und fit ist. Eigentlich logisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten