Frage von Seesund, 216

Wie lang voraussichtlich arbeitsunfähig?

Person A hatte einen Autounfall und davon verschiedene Verletzungen davon getragen:

  • Schleudertrauma
  • Gehirnerschütterung
  • Rippenbruch
  • Knieprellung Wie lange ist mit einem Arbeitsausfall zu rechnen? Person A arbeitet hauptsächlich stehenD und viel laufend.

Bitte keine Antworten wie "das muss der Arzt entscheiden", denn das ist mir durchaus bewusst. Aber vllt hat ja jmd Erfahrungen damit, wie lange sowas leider dauern kann.

Antwort
von BalTab, 191

Das entscheidet nur der Arzt, Hier kann dir das keiner sagen. Da nützt auch Erfahrung nix, da es relativ unwahrscheinlich ist, das hier wer die selben Verletzungen hatte.

Wir sind Laien, keine medizinischen Gutachter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten