Frage von zZVegeta, 159

wie lang vor öffnung einer footlocker filiale muss ich da sein um am freitag einen yeezy zu bekommen?

Antwort
von ByScorpZ, 68

Die Schuhe sind in den ausgewählten Foot Locker Filialen vorbestellbar, heißt campen ist keine gute Strategie. Steht auch auf der Seite von Foot Locker ;-)

Antwort
von 9accounts, 113

Kann man nicht so pauschal sagen, bei manchen nur 12 und bei manchen sogar 24. Geh dann hin, wenn er Am Donnerstag Abend zu macht.

Antwort
von MrHilfestellung, 97

Joa Donnerstag nachmittag würde ich mich schon aufn Weg machen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 103

Bei den letzen waren die ersten so eine Woche vorher da. Also wenn du jetzt hingehst werden schon viele vor dir sein falls du überhaut noch einen bekommst.

Hier mal ein Link

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.campen-fuer-yeezy-boost-viel-muehe-...

dann kannst du dir eine Vorstellung machen


Antwort
von NichtWunderlos, 99

hahah das wirst du nicht schaffen ! Ich sitze JETZT SCHON davor und die Schlange ist gut 120 m lang !

Kommentar von zZVegeta ,

ernsthaft?

Kommentar von NichtWunderlos ,

nee weißt du, ich mach nur Spaß -.- Ja man !

Kommentar von zZVegeta ,

ich kann das gerade nicht ganz fassen, danke!!

Kommentar von NichtWunderlos ,

ich würd´s auch nicht glauben, wenn ich es nicht selbst sehen würde :O so ein Mist ! Zum Glück habe ich meine Schüssel für Pi Pi und Ah Ah dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community