Frage von Steve5566, 210

Wie lang und wie breit sollte für euch ein Penis sein?

Nur ernsthaft antworten bitte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Steve5566,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Penis

Antwort
von voayager, 83

Die Größe ist nicht so wichtig, wenn`s denn nicht gerade mickrig zugeht, vielmehr soll er voller Lust sein, oft fest stehen oder nicht gleich absacken. Er sollte so sein, dass man mit ihm nicht nur Erdnüsse aufzuknacken vermag.

Antwort
von kami1a, 111

Hallo! Er sollte so sein dass beide zufrieden sind und da gibt es eben Unterschiede. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von blazery, 85

DER deutsche Durchschnitt liegt bei 13cm.

Antwort
von AppleTea, 169

Die größe ist nicht relevant. Das sollte inzwischen doch klar sein

Antwort
von MuffinDx, 153

Die Technik machts ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Deez89, 160

15 cm muss schon sein

Antwort
von Sally2000, 151

!6 cm, sind schon angemessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community