Frage von mooncake0, 219

Wie lang sollten normale Schamlippen sein?

Hallo:) Erst mal möchte ich euch bitten an der Umfrage teilzunehmen und einzutragen wie lang eure (inneren) Schamlippen sind damit ich einen Überblick habe. Zu meiner Frage: Ich bin 14 Jahre alt und meine (inneren) Schamlippen sind meiner Meinung nach zu lang. Sie sind 2cm lang und sehen nicht schön aus. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und frage mich, was die Männer zu längeren Schamlippen sagen. Ist es so ähnlich wie mit der Penislänge der Männer, das viele Frauen auf längere stehen nur umgekehrt? Also, dass Männer es besser finden wenn die (inneren) Schamlippen eher kleiner sind? Ich fühle mich so unwohl bei dem Gedanken das es ein Mann abstoßend findet. Ich weiß jeder ist einzigartig und sollte so akzeptiert werden wie er ist. Trotzdem bin ich unsicher. Jungs schreibt mir bitte wie ihr das seht:) Freue mich aber auch über die Antworten der weiblichen Leser:) Eure mooncake0

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Es gibt kein normal. Jede Frau hat andere. Ich denke nicht, dass ein Junge darauf achtet. Sie sind wie sie sind.

Jeder Mann und Junge weiß das. Mach dich nicht fertig. Nimm dich so wie du bist und du wirst sehen niemand wird da was sagen. Ganz sicher☺☺☺

Antwort
von FastXFurious, 33
4-5cm

4-5 cm wäre doch ein frecher Wunsch... ;-)

Also ich möchte an dieser Stelle als Mann mal ein mega positives Plädoyer und meine Bewunderung für alle langen, großen, dicken usw. Schamlippen ausprechen, und ganz besonders für die völlig zu unrecht "klein" genannten inneren Schamlippen!!!

Mir (und nicht nur mir, das weiß ich genau!) gefallen große innere Schamlippen sehr gut - und ich habe bisher noch keine langen Lippen gesehen, die nicht auf ihre Weise sehr attraktiv und frech aussahen, und zwar egal wie laang.

Und eine Statement an alle Mädels und Frauen mit großen Lippen möchte ich hier unbedingt noch loswerden: Leider gibt es zunehmend den idiotischen kosmetischen Trend, sich die Schamlippen operativ verkleinern zu lassen, damit es "netter", "braver", "niedlicher" oder "schöner" aussieht. Bitte macht das nicht!!! Viele tausend wenn nicht millionen Männer werden sehr traurig darüber sein :-(( Und das wäre doch sehr Schade, wer will denn Männer weinen sehen!! ;-)

Nein, aber mal ehrlich, bitte seid mutig und freut euch über eure große Lippen!!!

(Ausnahmen kann es natürlich immer geben, wenn es wegen extremer Größe im Altag zu Reibung, Scheuern oder Schmerz am Stoff kommt. Hab ich auch schon gehört. Dann geht's vielleicht nicht anders... :-( )

Antwort
von kaufi, 67

Optisch gefallen mir längere Schamlippen besser. Wenn mein Herz aber für eine Frau schlägt, dann ist es mir egal ob sie Schamlippen wie John Wayns Satteltaschen hat oder kaum welche zum Vorschein kommen.......

Mach dir darüber keine Gedanken !

Antwort
von Tim774, 122

Also. Erstmal ist das den allermeisten Männer egal. Auch mir. Und jede Vagina sieht anders aus. Manchmal sind die inneren Schamlippen länger als die äußeren. Jede sieht anders aus, sei lieber Froh, dass deine Vagina Einmalig ist :-)
LG Tim774.

Antwort
von Leon444, 39

Die meisten Jungs wünschen sich vorallem eins: eine rasierte Vagina. Die Länge der Schamlippen ist nicht sehr wichtig, Männer mögen zwar kurze etwas lieber, es ist aber fast egal. Also mach dir mal keinen Stress, auch mit langen Schamlippen kann man tollen Sex haben!
LG

Antwort
von life1990, 52

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Spielt für mich auch keine Rolle. Kann das gar nicht einschätzen.

(Wenn eine Frau so blöd ist und sich so doll enthaart, dass man ihre Schamlippen sieht, dass das plötzlich relevant wird, dann ist so dämlich. Wer nicht wil, dass man die Schamlippen sieht, sollte nicht zum Rasierer greifen!)

Antwort
von Schlauerfuchs, 127

Ist eben Natur, so wie sie Dich ausgestattet hat, kann man nicht ändern

Der Körper alsganzes ist schön und sollte nicht auf ein einzelnes Teil reduziert werden..

Antwort
von NarutoHilftEuch, 120
1-2cm

Ich glaube nicht das es mich persönlich stören würde...ich meine seh es doch mal so was wäre wenn ein Mann in dich eindringt und es geil findet ich würde mir da nicht soviele sorgen machen

Lg Naruto

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 21

Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal".

Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht! 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

PS: Ich habe bewusst NICHT abgestimmt, da es hier kein "normal" gibt!

Antwort
von sandro97cool, 149

Die länge spielt keine Rolle. Es gibt keine "Normalelänge", da es bei jedem unterschiedlich ist. Für einen Mann / Jungen spielt das keine Rolle. Sofern er kein Idiot ist :)

Antwort
von Juliie1996, 73

Meine sind auch etwas länger und hab oft gehört, dass es den maennern sehr gefaellt :)

Kommentar von FastXFurious ,

Yep, das glaube ich dir sofort! :-)

Antwort
von mucki0174, 72
2-3cm

ich habe auch sehr lange schamlippen

ich glaub es stört keinen

Kommentar von FastXFurious ,

Da hast du recht, bestimmt nicht! - Ganz im Gegenteil werden die meisten sich garantiert still oder steif drüber freuen... ;-)

Antwort
von badtasteNRW, 50

Ich steh drauf wenn Sie etwas länger sind... ;)

Antwort
von Cherry1985, 18
0.5-1cm

Alles ansichtssache ;)

Antwort
von loema, 50

Wie siehst du das denn bei Jungs?
Sollte dort die Vorhaut auch eine gewisse Länge nicht überschreiten?
Wie ist es mit der Durchschnittlichen Eichelgröße?
Und wie tief sollten die Hoden hängen dürfen?
Muss das Geschlecht der DIN Norm entsprechen? Und wenn ja, welcher?
Wie schief und geknickt darf ein Penis sein?

Ich gebe dir noch eine Information dazu:
Je älter du wirst, desto länger werden deine Schamlippen.
Wenn du zunimmst, nehmen die Schamlippen auch zu.
Und noch eine Information:
Bei Männern hängen die Hoden im Laufe des Lebens immer tiefer.
Was nun?

Kommentar von adianthum ,

Bei Männern hängen die Hoden im Laufe des Lebens immer tiefer

...und bei den Frauen die Brüste!

Kommentar von loema ,

Ja. So ist das.

Antwort
von CorruptedWorld, 63
0.5-1cm

Soll mehr Spaß beim lecken machen. :D Es gibt kein Schön und Hässlich^^

Antwort
von dermaster2016, 65

Mich würde es nicht stören.

Antwort
von MrMuffin1, 67

Stört keinen.

Alles gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten