Wie lang sollten gefärbte Haare etwa ihre Farbe behalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, was du bekommen hast, aber ein Färbung, welche nach dem Baden und Haare waschen weggeht ist gelinde ausgedrückt eigenartig.

Wäre es eine wirkliche Farbe, wäscht sich diese nicht ab.

Selbst eine einfache Tönung geht beim Baden nicht ab!

Das Ganze für €100.- ist irre!

Nochmal würde ich diese Prozedur nicht machen, sehr wohl aber mit den erblassten Haaren/Kopf wieder in diesen Salon gehen und "auf den Tisch hauen"!

Nachdem du bald heiraten willst, dabei keine bunten Haare haben möchtest, solltest du z.Z. besser nicht eine andere "Blau Methode" anstreben.

Man soll dir eine "harmlose Alltagsfarbe" ev. rötlich(?) als Wiedergutmachung färben oder Strähnen...

Denn wenn du ein Blau wählst, welches lange halten soll, hast du Probleme damit, es wieder für die Hochzeit umzufärben. Blau ist ziemlich dominant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdentochter
22.09.2016, 18:11

Ja, ich finde es auch rausgeschmissenes Geld. Ich habe heute mit dem Friseur telefoniert, die Kollegin die mir die Haar gefärbt hat war zwar nicht da, aber auch der Chef hat mir versichert dass das länger halten müsste.

Trotzdem glaube ich dem nicht ganz und werde mir mal noch einen anderen Friseur zu rat ziehen. 

0

Es kommt auf die Tönung an welcher der Friseur benutzt hat, ich hab das auch das bestimmte Marken nicht im Haar halten, während andere besser halten. Andere Tönungen halten besser wenn die Haare vorher gebleicht sind, andere halten auch gut ohne gebleichte Haare.

ZB bei mir halten directions 1-2 monate, während bei meiner Freundin nur 2 Wochen hält.

Es kann auch an deinen schampoo liegen bei getönten Haaren sollte man ohne silikone waschen und auch am besten kalt damit die Farbe auch nicht verläuft.

Es kann viele Gründe haben, am besten würde ich mich mit dem Friseur mal Auseinandersetzen und vllt eine Lösung dazu zu finden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdentochter
21.09.2016, 15:38

Vielen Dank.

Diese Directions sollen ja gut sein, das benutzen auch einige Freundinnen, aber das muss man selber machen, oder? 

0

Was möchtest Du wissen?