Frage von Melina20000, 27

Wie lang sollte Ski bei Anfänger sein?

Die Skilänge hängt ja unter der Körpergrösse und der Fahreigenschaft an. Da ich 1.55 cm bin und noch nie Ski gefahren bin wollte ich fragen wie lang bei mir die Skis sein sollten

Antwort
von ewolfe, 14

Da ich annehme, dass du dir keine Ski kaufen willst sondern nur ausleihen willst, kann ich dich beruhigen, denn die Leute vom Verleih wissen genau wie lang deine Ski sein sollten ;)

Es ist auch immer ein wenig abhängig vom Trend, also momentan ist es eher inn, kürzere Ski zu haben, d.h., etwa so groß wie du. :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Skifahren :)

Grüße

Antwort
von Katheri, 12

Heii:)
bei uns is es so, dass di ski ca. 10-20 cm unter der normalen Körperhöhe liegen sollten. Das heißt bei dir von 1.35-1.45m hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten