Frage von Gabriel1563, 34

Wie lang sollte mein P*nis mit 15 Jahren sein?

Alle sagen immer, dass Durchschnittsgröße 14 cm ist. Mit welchem Alter? Wächst mein P*nis von 15 bis 18 Jahren noch oder bleibt er für immer so wie jetzt?

Antwort
von SaschaL1980, 20

Hallo Gabriel1563,

die Durchschnittsgröße ist die bei einem Erwachsenen Mann. Sie liegt (je nach Studie) zwischen ca. 13,5 und 14,5 cm.

Wie groß der Durchschnitt in deinem Alter ist, ist schwer zu sagen. Das liegt einfach daran, dass Jungs in deinem Alter einfach unterschiedlich weit entwickelt sind.

Bei einigen Jungs ist das Wachstum des Penis in dem Alter schon fast abgeschlossen, bei anderen beginnt es eben gerade erst.

Ob, und wie viel dein Penis noch wachsen wird, kann dir hier niemand sagen. Was aber sicher ist, dein Penis kann bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Also noch genug Zeit. ;)

LG Sascha

Antwort
von maroc84, 20

Solang alles dran ist, ist er für dein Alter immer in der richtigen Länge.

Es gibt kein Standardmaß.. es gibt eine durchschnittliche Länge, an der auch Kondome orientiert sind. Diese Länge wird an den Längen derer im Erwachsenenalter bemessen.

Edit: Lass sich nicht von idiotischen Kommentaren verunsichern.

Antwort
von TheAllisons, 20

Normal sind es doch immer die obligatorischen 20 cm

Kommentar von Gabriel1563 ,

20 cm?! Wächst er noch bis ich 18 bin?

Antwort
von husky191, 24

beruhige dich er wird noch wachsen Event bis zum 21.lebensjahr

Antwort
von Unterhosen96, 17

Der Penis kann bis etwa zum 21. Lebensjahr wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten