habe vorhin eine plombe eingesetzt bekommen. wie lange sollte ich keine nahrung zu mir nehmen?? der arzt hat mir nichts gesagt, er hat es sicherlich vergessen da viele patienten gewartet haben.
kiann mir hier jemand weiterhelfen?
Welches Füllmaterial hat er denn benutzt? Amalgam 2Std. nichts essen, Kunststoff auch so eine Std., aber vor allem auch nicht eher essen bis die Betäubung weg ist, falls Du eine bekommen hast.

am besten rufst du dort an und fragst nach! er muß dir auskunft geben! ist wichtig für die haltbarkeit! darauf hast du garantie!

man darf solange nichts essen wie die betäubung wirkt ! bin gelernte zaharzthelferin falls dir füllung noch irgendwo stört solltest du nochmal hin

2 Stunden denke ich auch. Und nachher sicher nicht gerade etwas wo du mega beissen musst.
In der Regel zwei Stunden, es gibt aber je nach verwendeten Materialien Abweichungen.

die Wartezeit ist nur wegen der Betäubung, damit Du dich beim Kauen nicht verletzt. Mit der Plombe hat das nichts zu tun.

man darf solange nichts essen wie die betäubung wirkt ! bin gelernte zaharzthelferin falls dir füllung noch irgendwo stört solltest du nochmal hin