Frage von RealHowl, 3

Wie lang sollte eine GFS ungefähr sein?

Hey, also morgen halte ich meine GFS und ich wollte fragen wie lang ungefähr ok ist. Ich mache sie in Biologie über das Herz. Bei mir geht sie so ca 7:30-8min. Der Lehrer hat gesagt sie sollte 12min gehen aber ich kann nur 8 rausholen. Ist das ok? LG

Antwort
von Gweny02, 2

Kommt drauf an in welcher Stufe man ist. Für die Jahrgangsstufe wäre es schon ziemlich wenig

Kommentar von RealHowl ,

7 klasse

Kommentar von Gweny02 ,

dann ist es ok 

Kommentar von RealHowl ,

ok danke

Antwort
von SchokoLolly, 2

Bei uns mussten sie immer so ca. 15 min. lang sein. Bei manchen Lehrern auch nur 10. Aber ich denke weniger als 10 ist zu wenig. Normalerweise sagt das aber auch der Lehrer, warum hast du ihn nicht vorher gefragt?

Antwort
von sungirl2000, 3

Ich denke, das ist ok, aber vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder, Fragen an die Klasse, Youtube-Video oder so einbauen. Dann geht es etwas länger und wird vielleicht noch interessanter.

Antwort
von questionma, 3

15 min.. Bei uns in der Oberstufe 20-50 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten