Frage von Thomy09, 312

Wie lang sollte das männliche Glied beim Sex mindestens sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 131

das normale ist ca. 15

Antwort
von Shiftclick, 229

Ein paar Zentimeter reichen für die biologische Funktion. Was darüber hinaus geht, hat evolutionsbiologisch mit anderen Faktoren zu tun.

Antwort
von Wuestenamazone, 180

Im Durchschnitt haben die Deutschen 14,2 cm. Dazu wurden 15.000 Männer vermessen. Das reicht auch

Antwort
von PeterP58, 192

Das spielt keine Rolle ... muss halt reinpassen und das können auch 2 cm sein.

Antwort
von TheAllisons, 178

naja, er sollte bis hinein reichen

Antwort
von user8787, 182

Wer soll denn da eine Norm festlegen, die Frauen oder die Männer ? 

Kommentar von Dreadrasur ,

Ich.

Kommentar von user8787 ,

Nun, dann ist es durchaus möglich das deine Gene deinen Wünschen / Vorstellungen im Wege stehen. 

Antwort
von Lukasgaming, 184

Der durchschnitt ist ungefähr 15cm

Kommentar von CookieAlex01 ,

Meins ist 67cm. Ist irgendwas falsch mit mir?

Kommentar von Mich32ny ,

Ja genau 😅. Wohl falsch  gemessen 

Kommentar von deepxpalexblue ,

@CookieAlex misst du in Milliinches oder was? xD

Kommentar von Mich32ny ,

Oder er meinte 6,7 cm