sille3333 am 03.11.2009 um 22:34 Uhr
undwas ist eure meinung zu diesen prdouketen ?
die soll einziehen, also nciht abgewaschen werden....
wems gefällt... besser als solarium aber ein spaziergang täglich tuts auch

Die, die sofort tönen - halten ca. 12-24 Stunden - auch wenn man sich 10 x das Gesicht wäscht in der Zeit;-) Die sind am besten. Die anderen halten ein bisschen länger - aber bei manchen von denen, muss man aufpassen, dass keine Flecken entstehen - das Ergebnis sieht man ja nicht sofort. Ich finde Selbstbräuner klasse (natürlich nicht diese komischen Cremes von Garnier oder Bebe oder so - die sind nix). Ich mag kein Make-up auf der Haut - aber Selbstbräuner sehen top aus - Hauptsache ein bisschen Farbe, sage ich mir da immer;-) Aber ich verwende die grundsätzlich nur für Gesicht und Hals - für den Körper auf gar keinen Fall - dann sieht man aus wie eine gescheckte Kuh, wenn man Pech hat......lacht*
Hallo,
der Selbstbräuner bleibt drauf, weil er normalerweise einzieht wie eine Creme. Die Bräunungswirkung stellt sich erst nach 4 oder mehr Stunden ein.
Aber: ich würde das Zeug überhaupt nicht benutzen. So gleichmässig, wie es die Werbung und die schöne Verpackung verspricht, kriegst Du es nicht hin. In dem Zeug steckt so viel Chemie, dass ich mir echt überlegen würde, mich damit einzucremen. Vielleicht gibt es sogar Wechselwirkungen mit Medikamenten !
Selbstbräuner als Spray darfst Du auch nicht im Gesicht benutzen. Und auf jeden Fall nach dem eincremen oder sprühen die Hände waschen - das Zeug färbt wie blöd.
Grüße schlewi
Die Creme bleibt drauf und zieht ein. Ich finde die vollkommen überflüssig. Es gehört eine gewisse Fertigkeit dazu, die völlig gleichmäßig aufzutragen, so dass keine Flecken entstehen.Der Übergang zum Hals und zu den Ohren ist immer ein Problem. Uns nicht zu vergessen, es ist eine Chemikalie, ob das so gut für's Gesicht ist??