Hallo
Hatte ja einen Unfall. Der Gegener hat jedoch noch nicht seiner Versicherung davon unterrichtet. Es ist heut der dritte Tag der vergeht. Seine Versicherung hatte ihn sogar versucht deswegen anzurufen jedoch ist das Handy aus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
geh zum Anwalt, nicht lange fackeln. Habe damit auch mal zu tun gehabt, da sagte man mir, immer sofort kommen wenn der andere seine versicherung nicht informiert

Der Beteiligte hat sich umgehend bei seiner Haftpflichtvers. zu melden. Dem würde ich mal Dampf machen. Aber richtig.
Du hast ja als Geschädigter die Möglichkeit den Unfall bei der gegnerischen Versicherung zu melden. Achja, ist die Polizei da gewesen zur Unfallaufnahme? Wenn ja, suche bitte einen Anwalt für Verkehrsrecht auf, der wird auch von der anderen Versicherung übernommen.
Wenn das Handy aus ist, will er sich wohl drücken.
Wenn er sich nicht meldet und Du nicht am Unfall schuld, z.B. durch Nachweis über Unfall durch Polizei ( also wenn der Unfall aufgenommen wurde) , dann zahlt die Versicherung automatisch, bei mir war das so.
Ansonsten sofort zum Anwalt, weil die gegnerische Versicherung diesen zahlen muß. Außerdem geht dann meist alles etwas schneller.