Frage von alexandracat, 16

Wie lang sind semesterferien?

oder auch vorlesungsfreie zeit, wie lange ist die im schnitt und wo im jahr gelegen an der uni hamburg?

Antwort
von Jerne79, 16

Wenn man sich mit dem Thema Studium beschäftigt, sollte man doch in der Lage sein, eine Suchmaschine zu verwenden.
Die Suchbegriffe kennst du.

Kommentar von alexandracat ,

boah mensch echt? Darauf wäre ich ja nie gekommen... Natürlich hab ich es gegoogelt, da kamen aber nur die daten der semester, von wann bis wann die hgehen und nicht wann die vorlesungsfreie zeit ist

Kommentar von Jerne79 ,

Also wenn ICH Vorlesungszeit Uni Hamburg bei Google eingebe, bekomme ich ganz oben einen Treffer, der zu einer Tabelle mit allen wichtigen Informationen führt.

Der gleiche Treffer kommt ebenfalls ganz oben bei vorlesungsfreie Zeit Uni Hamburg.

Es ist ja hoffentlich nicht zuviel verlangt, die Daten zum Semester und zur Vorlesungszeit abzugleichen und daraus zu schließen, welche Wochen vorlesungsfrei sind.

Kommentar von Yingfei ,

....Wenn das zuviel verlangt ist, sollte man es sich mit dem studieren überlegen. Auch wenn man Vorlesungsfreie Zeit mit Semesterferien gleichsetzt. Das ist es nämlich mit nichten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten